Resetten (Pokemon Weiss)

wie funktioniert das genau?!
klappt das wirklich (das das pokemon irgendwann in shiny ist)?!

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:18 von gelöschter User

9 Antworten

Ja.
Aber nur vor Legindären Pokemon. Ist aber unnütz, da so dein ds kaputt gehen kann.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 20:21 von -WhiteKing-

wieso kaputt gehen?
ich dachte nur der akku geht schneller alle^^´
naja, trotzdem THX

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 20:26 von gelöschter User

das ist so als würde sich der man ständig einen naja weist schon..und irgendwann ohne unterbrechung geht der ja auch kaputt hehe

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 21:47 von Oceanus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
na toll...
war gerade dabei dasbei kyurem zu versuchen...:(

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 22:01 von gelöschter User

naja um erlich zu sein geht dein ds nur am a**** wenn du den zuschlägst,den slot kaputt machst,ins wasser tunkst usw usw,aber durch das ein und ausschalten geht er nicht "kaputt".ich habe meinen schon so oft an und aus gemacht(resseten)da müsste angeblich schon sich was bemerkbar machen^^..kannst du also mit ruhigem gewissen resseten^^.

und zu deiner frage..du stehst vor einem legendären pokemon..speichere bevor du kämpfst ab und dan mit viel glück bekommst du vieleicht ein shiny.aber das warten lohnt sich nicht,ich benutze kein shiny pokemon und habe noch nie gegen welche verloren.

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 23:41 von Oceanus

leider zu spät, ich hab kyurem jetzt normal gefangen...
aber ich hol mir von meinem freund boreos und probiere es dannbei landlos

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 08:55 von gelöschter User

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 10:35 von TheChecker144

ahh... danke sehr;)

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 11:34 von gelöschter User

bisafans ist genauso wie die bild-zeitung,soviel dazu.

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 15:40 von Oceanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)