seid mal ehrlich (DBZ Ultimate Tenkaichi)

findet ihr das die grafik besser geworden ist,also ich nicht wenn ich sogar ehrlich sein soll finde ich es ist ungefähr (ok jetzt nicht als beleidigung sehen) gamecubegrafik.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:19 von playsifan

10 Antworten

Ne ich finde das Game hat ne MEGA GEILE Grafik

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 21:15 von gelöschter User

JA find ich auch EINFACH DIE BESTE ! GAmecube Oo ? nicht mal annährend xDD

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 21:16 von KakashiHatakefan

Ja die Gesichter wurden vom Anime Genommen Wie die das in Fifa machen.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja seh ich auch so ^^ haben die ja auch gesagt ^^

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 23:08 von KakashiHatakefan

Ich finde die Grafik hat sich nur ein bisschen verbessert und die Grafik find ich nciht so gut weil die Charactere da aussehen wie Plastik xD

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 23:32 von The_King_of_Pop

Pff Habt ihr auch über RB2 gesagt und jetzt: OHH DIE GRAFIK IST SO GEIL DA KOMMT KEIN GAME RAN.

Wieso sucht ihr sachen zum Kritisieren ! DAS SPIEL WIRD DER HAMMER. DIE GRAFIK BESTE,DIE CHARACTER WERDEN NOCH MEHR ALS TENKAICHI 3,EIN GEILER STORY MODUS! WOLLT IHR DAS DIE NOCH EURE FÜßE MASSIEREN?

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 07:22 von gelöschter User

11 Mai 2011
'Dragon Ball Game Project AGE 2011' für Xbox 360® und PlayStation®3 erscheint im Herbst 2011

Auf seinem LEVEL UP-Event in Dubai ließ NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. ein gewaltiges KAMEHAMEHA auf die Zuschauer los: Mit Dragon Ball Game Project (Arbeitstitel) befindet sich ein neuer Teil der Anime-Action-Saga in Entwicklung und erscheint bereits im Herbst 2011 für PlayStation® 3, und Xbox 360® in Europa, Russland, in der Türkei, Südafrika, Australien und in Neuseeland.

Mit Dragon Ball Game Project tauchen die Spieler in die Welt des Dragon Ball Mangas, TV Animes, Filme und Videospiele ein. Brandneue Handlung, innovatives Gameplay, ein riesiges Charakter-Roster und originalgetreue, im Manga-Stil gehaltene Grafik wird die Fans begeistern.

Der Entwickler Spike Co. Ltd. aus Japan, der seit sechs Jahren für den unglaublichen, weltweiten Erfolg der Videospiel-Serie verantwortlich ist, wählt dieses Mal einen neuen Ansatz, mit dem Ziel, einen weiteren Meilenstein in der Dragon Ball Videospielserie zu schaffen. Das Team hat all sein Ki auf das verbessern der Charakter- und den Umgebungsgrafik konzentriert, wobei die Charakterdesigns direkt aus dem Original-Manga stammen. Die komplett zerstörbaren Schlachtfelder, mit realistischen Kratern und Kamehameha-Spuren, die sich im Himmel abzeichnen, sorgen für einen hohen Realismus grad und ein dynamisches Kampferlebnis.

Der verbesserte Story-Modus, der die Synchron-Stimmen und die Musik aus dem japanischen Original enthält, erlaubt Spielern in das umfangreiche Dragon Ball Universum einzutauchen, bei dem jedes Element des Kampfes begeistert. Das Spiel wird weiterhin einen Special-Modus enthalten, in dem Spieler das brandneue Zeitalter von Dragen Ball Z hautnah miterleben können. Die Steuerung wurde nach dem Vorbild der Tenkaichi-Serie designend, wodurch das Gameplay zugänglich bleibt und gleichzeitig nicht an taktischer Tiefe verliert.

NAMCO BANDAI Games wird Dragon Ball Game Project auf dem Japan Expo-Event in Paris vorstellen, das vom 30. Juni – 3. Juli 2011 stattfindet. Auf der Expo werden zudem spezielle Turniere und Wettbewerbe am Stand der Capsule Corporation stattfinden.

Für weitere Informationen über die Spiele von NAMCO BANDAI Games Europe besuchen Sie: www.namcobandaigames.eu .

Dragon Ball-Enthusiasten können Fan von Dragon Ball Game Project auf Facebook werden, unter: http://www.facebook.com/DBZ.videogames















HIER DIE GRAFIK IST SCHLECHT HIER

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 08:19 von gelöschter User

Ja echt so man ! Meckert nicht! Das spiel wird einfach der KNALLER !

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 12:52 von KakashiHatakefan

JAAAA -.- xD

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 15:37 von gelöschter User

Tja und ihr habt euch alle getäuscht -.-

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

Letzte Fragen zu DBZ Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)