Sim[in] in einen Geist 'verwandeln'? (Sims 3)

Guten Abend erst einmal,
ich hätte die Frage, ob in diesem Spiel die Sims ebenfalls an zahlreichen Todesarten sterben können und man dann versuchen kann, sie wiederzubeleben und mit etwas 'Pech' werden sie zu Geistern..? Meine Simin freundete sich soeben mit einem Geist an und nun würde ich es gerne so haben, dass sie selbst so einer wird. Wenn ich sie verhungern lasse wird sie ins Krankenhaus gebracht und stirbt nicht, wie kann ich das also anders machen?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:30 von gelöschter User

5 Antworten

Hm... ich glaub das geht auch gar nicht.

Aber falls man ein Geist werden kann, geht das vielleicht, wenn man beim Reparieren einen Elektroschock kriegt.

Leider hatte ich noch nie einen und weiß daher auch nicht, wie es funktioniert.

Aber man kann einen Elektroschock kriegen, das weiß ich.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 10:30 von mandy_candy_girl

mach es doch so:
werde beste freundin mit dem geist und rede ne weile mit ihr, irgendwann kommt unter freundlich bitten einzuziehen das machst du dann dann kannst du beide steuern dann nimmst du den geist und beleidigst den anderen so lange bis unter beleidigen bitten zu gehen kommt da gehst du rauf und der menschliche simzieht aus und der geist bleibt ;)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 18:09 von Bling-Bling

das funktioniert leider nicht. wien elektroschock funktioniert weiß ich nicht, wahrscheinlich ist das nur sone warnung

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 19:22 von Lazol

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Meine Sim Frau hat mal einen Geist geküsst, und dann konnt ich
die beiden kurz ganz nah sehen, und der Geister Mann sah aus wie ein ganz gewöhnlicher Sim! Gar nicht durchsichtig!

Ich glaube nicht das man sterben kann, weil wie sollte das
gehen? Elektroschock geht nicht (zumindest bei mir), und wenn man seinen Sim verhungern lassen will kommt man ja wie Hideka auch schon gesagt hat, nur ins Krankenhaus!

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 11:11 von smiley2310

also ich habe einen stromschlag bekommen und wurde kein geist ich wurde im krankenhaus befördert

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 20:07 von carljohnsen100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)