Wie ist es so? (Brink)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:35 von Soulplatinum

4 Antworten

hi

also ich habs erst seit heute und nur ca.2h gespielt aba mein erster eindruck: geil^^
altbekanntes ego shooter feeling mit für ps3 richtig geiler steuerung...
dazu noch ein bischen taktik und ein paar RPG-elemente...
macht hammer viel spaß und an multiplayer will ich gar nicht dran denken sons bekomm ich depressionen solang PSN am arsch is^^

muss aller dings au sagen dass es am anfang relativ schwer is reinzukommen!

MfG KrazyKey

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 22:12 von KrazyKey

also ich war am anfang echt überfordert mit dem game aber so nach ner stunde spielt es sich richtig richtig geil und die grafik ist (meiner meinung nach) gut und um welten besser als die von der x360, da die texturen schärfer sind und bei der x360 verwaschen.
und ich find (kann jetzt vllt. auch jeder anders wahr nehmen) dass ich soviel teamwork noch nie in einem shooter gesehen hab. MACHT ECHT SPAß! :)

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 23:28 von Dennis12

BRINK is einer der besten shooter denn ich gespielt habe besser als cod mein rat kaufen!

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 13:16 von XxMikexX

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Also ich war auch am Anfang etwas überfordert. Aber je länger man spielt, deste besser ging es. Ich finde man lernt mit dem Spiel. Nur aufeigene Faust sollte man nicht arbeiten, sonst ist man schneller Tod als man gucken kann. Man freue ich mich schon, wenn das PSN wieder funzt

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 13:17 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)