Hilfe , der 17. Trick klappt nicht! Und noch andere Fragen! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo ! Hilfe bei 3ds !
Ich brauch hilfe beim Trick "Heulen"!
Da steht man muss pfeifen und das mach ich ja auch aber mein Hund heult nicht ^^. Was soll ich den tun?
Und dan hab ich noch eine Frage , wenn man sein Haus umbauen lässt und danach wieder in einen anderen Stil,bekommt man das verrige dan um 0 euro oder muss man wieder dan vollen betrag bezahlen?
Ja und welche Gegenstände bekommt man wenn man beim Nintendogspokal gewinnt ; beim Gehorsamkeitstest , Disc und Coursing ?

Bitte helft mir.

Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet.

:D

Lg.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 20:54 von gelöschter User

4 Antworten

das selbe problem hatte ich vor paar stunden auch xD versuch einfach mit deinem pfeifen das heulen eines hundes zu imitieren, so hats dann bei mir iwann mal geklappt^^
man muss nach dem umbauen immer wieder den vollen preis bezahlen, leider...
für disc gibts ne siegerkrone, bei coursing ne siegermedaille und bei gehorsamkeit ne siegerbrille^^

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 21:08 von Calieee

oh danke :D

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 21:15 von gelöschter User

Und dan hab ich aber noch fragen ^^
gibts es eine gewissen zahl von schritten díe man gehen muss um bestimmte dinge zu bekommen?
gibts es auch ein blaues plüschkörbchen? ich hab nämlich daweil nur das grün getupfte und das für den sommer ^^
gibt es rosa einfärbige schleifen?
Und wann bekommt man den Köder mit den plüschhasen dran ^^ XD?
und kann man alle dinge von nintendogspokal immer um den selben preis verkaufen ->1.500 ?

Freue mich auf eure antworten

Lg

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 21:34 von gelöschter User

ja, z.B. findet man zwischen 9000-9999 den Fleischköder, den Hasenköder oder den Spitzenschuhe-Köder^^die kann man beim gassi gehen aber auch finden.
nee, nur das grüne.
nicht das ich wüsste.
kann man in der nachbarschaft finden.
weiß leider nich, hab die siegerbrille nämlich noch nicht^^

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 21:54 von Calieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)