Dringend Antworten! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich hab eine wichtige Frage für mein Team !
also :
Ich wollte mir ein Rang "A" Monster machen für mein Team aber ich hab da mehrere Monster von Rang "A" die ich machen kann aber leider kann ich nur einen machen -.-
Und da wollte ich euch fragen welchen ich mir von denen machen (es sind auch paar von Rang "B") soll :
Großer Drache
Lebende Statue
Gequelte Seele
Waffendämon
Megalodon
Heilschleimkönig
Horrorhahn
Das waren die bitte antworten (ehrlich)
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 19:08 von gelöschter User

10 Antworten

Hol dir Gequelte Seele und gib in Ein We´ßheit Talent

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 19:16 von DQM_Fan

nee Waffendämon (der kan 2 mal Angreifen) oder Grosser Drache (sehr stark)

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 19:21 von Gamelover

Ich würde auch sagen Waffendämon.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 19:41 von Pia23

Waffendämon 100pro!

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 19:49 von gelöschter User

Ok also ich weiß jetzt nicht genau,
Waffendämon kann 2 mal angreifen und Großer Drache ist sehr stark!
Wen soll ich denn jetzt nehmen ?!
Die sind beide gut...

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 20:54 von gelöschter User

großer drache ist sehr gut 1- der waffendämonn2-

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 13:23 von raiquaza10

jo nim den Drachen

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 13:48 von Gamelover

Nimm den Waffendämon! Den kannst Du noch zu Zoma machen.

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 14:01 von Pia23

nimm am besten keinen von denen sondern grünspan oder belial

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 11:22 von hi123

OK 2 sind für den Drachen also nehm ich den Drachen ^^
ja,ich denk mal Zoma kann ich später sowieso machen ne !?
ähm Grünspan und Belial die kenn ich gar nicht und kann ich auch gar nicht machen,leider
Also: ich nehm den Drachen ^^
Danke sehr für eure vorschläge

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)