exlusive figuren (Resident Evil 5 - Gold)

mir fehlen die letzen 2 exlusiv figuen wie schalte ich die frei

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 21:23 von chikamaru

13 Antworten

Figuren-Set Nr. 7 ist Chris (Gothik) & Sheva (Märchen)
Figuren-Set Nr. 8 ist Chris (Heavy Metal) & Sheva (Büro)

Nr. 7 kannst du freischalten, wenn du mit Chris (Gothik) bei Söldnertreffen ein SS-Rang schaffst, ob in einer Solo-Partie oder Duo, dass spielt dabei keine Rolle.
Ob man dass auch mit Sheva (Märchen) machen kann, weiß ich nicht, da ich mit der NIE spiele.

Nr. 8 schaltest du frei, wenn du mit Chris (Heavy Metal) bei Söldnertreffen ein SS-Rang schaffst, ob Solo oder Duo ist egal.
Mit Sheva (Büro) weiß ich auch nicht ob das geht, zumal ich erst sehr spät angefangen hatte, mit ihr zu spielen.

Ich hatte die beiden Figuren-Sets Chris & Sheva 1 + 2 in Versammlung freigeschaltet, als ich mit Chris (Heavy Metal) & (Gothik) in Solo ein SS-Rang geschafft habe.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 22:25 von Wesker-48

Großes Sorry - hatte dir die falschen Nummern aufgeschrieben.
Bei Figuren-Set 1 handelt sich sich um Nr. 9 und nicht 7.
Bei Figuren-Set 2 um Nr. 10 und nicht 8.

Ich war irgendwie in dem Moment auf 7 & 8 aus, dabei sind diese Figuren ja Chris & Jill zu Lost in Nightmares und Josh & Jill zu Desperate Escape.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 22:41 von Wesker-48

danke bin jetzt ein bissen verwiert wegen dem durcheinander

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 11:25 von chikamaru

Ich nummeriere dir nochmal die Figuren-Sets, dass sind die letzten vier Figuren, von den Exclusiven, damit du die Übersicht behältst:

Figuren-Set Nr. 7 = Chris (BSAA) & Jill (BSAA), dass ist die Figur, die du bekommst, wenn du einmal Lost in Nightmares durchgespielt hast.

Figuren-Set Nr. 8 = Josh (BSAA) & Jill (Kampfanzug), dass ist die Figur, die du freischaltest, sobald du einmal Desperate Escpae durchgespielt hast.

Figuren-Set Nr. 9 = Chris (Gothik) & Sheva (Märchen)

Das Figuren-Set Nr. 10 = Chris (Heavy Metal) & Sheva (Büro)

Zu Nr. 9 & 10 habe ich dir erklärt, wie man diese freischalten kann, ich hatte lediglich die Nummern verwechselt.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 16:00 von Wesker-48

kanns du mir helfen wen das psn wider geht lin und desperate escape auf veteran zu spielen

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 16:48 von chikamaru

LiN kann ich helfen, aber wieso Veteran?
Das kann man sehr gut alleine spielen - ich zock das auch NUR auf Veteran, wenn ich mal Solo spiele.

Desperate Escape spiel ich weder auf Veteran oder Profi, dass kannst du knicken - nur Amateur oder Normal.

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 17:13 von Wesker-48

desperate escape auf normal geht klar und wer ist lin

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 17:37 von chikamaru

LiN = Lost in Nightmares
Englische Bezeichnung von In Alpträumen verloren.
Ich nenne immer die englische Bezeichnung bei bestimmten Dingen von Resi 5 z.B. auch bei Wesker (Schwarz) sage ich nicht Schwarz sondern (Midnight), denn das ist die RICHTIGE Bezeichnung von Wesker's Outfit bei Söldner.

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 20:27 von Wesker-48

also hifst du mir bei LiN wenn Das PSN wider geht

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 20:36 von chikamaru

Bei LiN kann ich dir helfen, dass ist mein absolutes Lieblings-Kapitel von RE 5.
Da zeig ich dir auch wie man die Guardians am besten tötet und wie man Wesker innerhalb von Sekunden besiegen kann.

Abgesehen von der Profi-Trophäe bei LiN, brauchst du da noch ne andere Trophäe z.B. "Kung-Fu-Fighting" oder "Du bist mein Stern"?

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 20:44 von Wesker-48

danke mus auch alle punkte sterne finden

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 20:57 von chikamaru

Die Sterne sind Easy - wenn du schon mal einen Einblick zu Veteran Duo haben willst, guck in meinen Youtube-Kanal rein, da habe ich ein Video zu LiN Veteran Duo auf Highscore-Runde reingestellt, wo ich und mein Partner auch die Sterne abschießen.
Dazu musst du dir dann auch die Videos von meinem Spielpartner ansehen.

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 21:05 von Wesker-48

danke

Antwort #13, 14. Mai 2011 um 21:28 von chikamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)