Sniper stufe 10? (RDR)

Kann mir bitte jemand einen tipp geben wie ich scharfschütze level 10 werden kann?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 21:49 von CODxfrEAK

2 Antworten

Scharfschütze Level 10: Geh nach Thieves Landing mit ner Mauser pistole, zielst auf nen mann bis er die waffe zieht, dann schiesst du auf die waffe dann müsstest du ihn entwaffnet haben, das machst du bei 5 weiteren typen hintereinander.

Das ganze kannste dir mit dead eye vereinfachen nämlich es ist erlaubt, es heisst ja man darf die waffe nicht nachladen und dead eye tut es zwar automatisch aber es geht trotzdem da du es ja nicht manuell machst.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich machs anders. fang ne kopfgeld-mission an,aber erschiess den gesuchten nicht, sondern pack ihn auf dein pferd. dann reite langsam zu der station, in der er abegeben werden soll. und eben auf diesem weg dahin, schiesst du mit dead-eye, den leuten, die deinem gefangenen helfen wollen, einfach die pistole aus der hand

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:05 von smithee21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)