very wichtig! (CoD 4 - Modern Warfare)

hey also ich hab mehrere fragen:
1.wisst ihr ob man sein konto (also fürs playstation network) iwie löschen oder den namen ändern kann
2. kann mir einer vielleicht einen tipps geben bitte...ich bin 13 und will das spiel unedingt haben...darf ab nich weils ab 18 is und ein ego-hooter...hat da einer einen tipp?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 19:11 von Boonmann

7 Antworten

zum ersten dein konto kannst du löschen über konto verwaltung aber den namen kannst du nicht ändern das geht nur bei japanischen konto. zum zweiten da musst du nen kollegen fragen oder deine eltern ob die dir das spiel kaufen

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

Es gibt auf der PS3 auch coole Spiele ab 12! Beispiel: The Elder Scrolls 4: Oblivion, oder Ratchet und Clank: Tools of Destruction...Das sind zwei hervorragende Spiele ab 12!

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 20:20 von Liberty-Snake

O.k., dir gehen zwar die Superkracher wie Uncharted: Drakes Schicksal, Devil May Cry 4 und Assassins Creed durch die Lappen, aber das verkraftest du schon^^

Wenn du auf Action stehst, dann hol dir Stuntman: Ignition, das Spiel ist zwar ab 16, aber es ist ein brachiales, temporeiches und spektakuläres Rennspiel...Das werden dir deine Eltern bestimmt erlauben!

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 20:22 von Liberty-Snake

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Assassins creed hab ich ja aber ich darf nich call of duty weils ab 18 is und ein sehr übler Ego-shooter ist...

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 10:31 von Boonmann

Das stimmt auch, das Spiel ist sehr hart, aber Kriegsspiele sind sowieso scheiße, Krieg ist etwas grausames, die Bezeichnung "Spiel" dahinter zu stecken ist schlimm, aber das interessiert ja keinen...

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 14:28 von Liberty-Snake

stimmt^^

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 18:58 von Boonmann

Naja, ich bin echt kein Phylosoph, solche Fragen überlasse ich lieber den Ninjamönchen im Himalaya^^ aber trotzdem, ich HASSE Kriegsspiele...

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 19:53 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)