Schwierigkeitsgrad Insane? (3rd Birthday)

Hey Leute ich habe grade deathly auf level 71 beendet und würde gerne wissen auf welchen level ihr insane empfiehlt. der 1. boss killt mich mit 2-3 hits...

welchen lv würdet ihr eig die andern schwierigkeitsgrade empfehlen? ty im vorraus.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 22:24 von trivorce999

8 Antworten

Level is ok, hängt natürlich auch davon ab, aus welchen OE chips das DNA Board besteht.
Und dass die Bosse soviel Leben abziehen, is normal, da ändert sich nich viel, auch wenn du auf Level 99 bist.
Zwar is die Chance, dass solche Skills auf Genocide/Insane aktiviert werden, seeehr gering, Level 25 Skills können aber in der einer oder anderen Situation zum Lebensretter werden (besonders Barrier, Power Surge etc.).

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 09:24 von Sherry-san

also drin hab ich barriere - impact wave(werd ich bald rauswerfen) power surge
inferno(hau ich auch raus) liberation power hoch. deffense (blaues nicht gelbes)haste, overdive kill boost
restock und die andern 2 weiß ich nimm (alles hier hab ich auf 25)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 12:55 von trivorce999

Jup, sieht soweit gut aus. Nimm noch vielleicht Prei-Raise, Energy Shot, Restock (falls du nich den unlimited Ammo Cheat benutzt) und/oder Critical Shot (wenn du gern Handguns benutzt) rein, soweit dus noch nich hast.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 20:59 von Sherry-san

pre raise hab ich bereits (aber mir kommt vor immer wenn ich starb und nicht overdivte dann war einfach game over)
energy shot? is das für liberation oda so? und ne handguns sucken^^

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 22:13 von trivorce999

Hm? Normalerweise sorgt Pre-Raise ja dafür, dass du wiederbelebt wirst, wenn du stirbst. Und der Skill aktiviert sich nur 1x pro Episode.

Energy Shot hat was mit Liberation Mode zu tun^^
Im Liberation Mode verstärkt sich dein Angriff, wenn sich der Skill aktiviert.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 22:21 von Sherry-san

energy shot hab ich schon und pre raise funkt einfach nit zumindest auf hard hats das nit (da hatte ichs aber erst auf 7)

was würdestn du für fähigkeiten nehmen?
übrigens bist du eig n mädchen wegen dem sherry-san? kenne ja nit viele girls die auf solche baller spiele stehen.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 00:03 von trivorce999

Also meine OE's waren:

Barrier
Energy Shot
Restock (wenn man Cheat verwendet: Rapid Link)
Kill Boost
Power Surge
Haste (oder Critical Shot)
Pre-Raise
Healing (einer der wichtigsten Skills auf Insane)


Jo, bin ein Mädel^^
Ich selbst steh zwar auch nich wirklich auf Ballerspiele, die ersten beiden Parasite Eve Teile haben mir aber sehr gut gefallen^^

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 09:11 von Sherry-san

ui n mädchen lol das is mal was seltenes is ja süß lol^^... nix für ungut^^...

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 16:56 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)