Cheat unendlich muni? (3rd Birthday)

gibts den cheat echt wenn ich das spiel 10mal durchzocke? wenn ja dann spiel ichs noch 5mal auf easy durch und benutz den bei insane? muss man damit eig noch nachladen oda hat man automatisch unendlich schuss ohne reload?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 22:32 von trivorce999

4 Antworten

Ja, den Cheat kann man freischalten, wenn man das Spiel 10x durchspielt. "Reloading" is dann glaub ich nich mehr nötig, bin mir da aber nich sicher.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 09:07 von Sherry-san

is ja voll chillig lol. da benutz ich gern nen launcher rofl.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 12:57 von trivorce999

naja aber wenn du cheats benutzt werden feats und so nicht gewertet oder? bin mir da nicht ganz sicher aber ich meine mich zu erinnern dass da sowas stand als ich die ersten freigeschaltet habe.

zudem die übliche "ermahnung", man sollte keine cheats benutzen, weil es dann nicht mehr so viel spaß macht. ich hab noch nie cheats benutzt und hab mich voll gefreut als ich insane geschafft hatte (auch wenn es mich zwischendurch ziemlich gefrustet hat als ich manchmal nich weiterkam^^)
aber versteh das nicht falsch ich will dir nicht reinreden oder so es kann natürlich jeder selber entscheiden ob er cheats benutzt oder nich, ist ja nur ein spiel, mir machts dann einfach keinen spaß mehr aber kann ja sein dass es dir anders geht^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:53 von calvinandhobbesfan

naja unendlich muni is ja keine super hilfe (doch schon iwie) aber beim launcher verhindert es das ausweichen und ich spiele insane auch 1mal ohne cheats durch das hab ich mir schon vorgenommen keine sorge!^^

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:53 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)