Hilfe ! Fehlermeldung bei Fahrerauswahl... (NfS World)

Hey,
Ich bin am verzweifeln ... Ich habe das Spiel nach 1-2 Monaten Spielpause wieder mal gestartet. Ich hatte echt lust auf ne Runde Nfs. Ich bin ganz normal ins Spiel gegeangen. Aber als wenn ich den Fahrer auswähle und dann meinen lvl 11er nehme steht da das mein Leihwagen abgelaufen ist . Ist ja ganz normal, da ich mir nen Porsche geliehen hatte. Doch wenn diese Meldung kommt schliest das Spiel und dann kommt diese Fehlermeldung (Is nicht genauso ich kenn die Meldung jetz nich auswendig) : FATAL_SERVERCRASH_ERRORCODE_ ... Ich hab mir nen neuen Fahrer ertsellt und damit ging das...Bin erst wieder level 4 ... Kann es sein, dass ich gehackt wurde oder was ist jetz mit dem Fahrer passiert? Habt ihr das selbe Problem ?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 22:48 von King_Hardy98

4 Antworten

Das ist ein Failer wie es ihn nur in NFS W geben kann.
Folgendes passiert:
Das Spiel startet ja normal, du wählst deinen Fahrer, die Meldung kommt und zack crasht das Spiel.
Das hat diesen Grund:
Der Porsche war grad gewählt und irgendwann ist Miete halt abgelaufen, der Porsch war weg, aber da du keinen andren Wagen eingesetzt hast und man am Anfang den Wagen nicht wechseln kann gibt es halt einen großen Fehler. Du kannst ja schlecht als Fußgänger in die World eintauchen und nach dem Wählen des Fahreres kann man die Karre nicht wechseln.

Ich würde mal versuchen EA zu schreiben.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 23:22 von Master_Ebi

tse.. is schon beinahe lustig was die da für scheisse fabrizieren die lieben leute von blackbug/EA

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 14:15 von Jamie-San

Wollte heut auch mal wieder nach ein paar Monaten Pause zocken und hab das gleiche Problem. Miete vom R8 ist abgelaufen und nun crasht das Spiel immer wenn ich meinen lvl 11 Fahrer auswähl.

Genaue Fehlermeldung: (bei mir zumindest)

SERVERERROR_FATAL_ERRORCODE_-1612

Hat dafür jemand schon ne Lösung, vielleicht von EA oder sonst eine?

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 22:20 von Mars

Ich hab grad gesehen, dass man selbst noch angezeigt bekommt, dass die Miete abgelaufen ist. Man kann dann entweder auf 'Wagen wechseln' oder 'Wagen kaufen' klicken. Allerdings schmiert es bei mir kurz nach dieser Meldung ab, egal ob ich es schaffe auf einen der Knöpfe zu drücken oder nicht.

Also das ist ja wohl vollkommene S******.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 16:10 von Mars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)