2 fragen (Resident Evil 5)

1. ich habe mir die uncut version aus deutschland gekauft aber die englische version
ist da der versus mode dabei?

2. was ist dieser söldner eigentlich?
oder des söldnertreffen halt

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 23:36 von ps3leon

16 Antworten

Zur 1. Frage: in der engl.Version ist der Vs.-Mode dabei,oder auch in der deutschen Gold-Version,im der normalen deutschen Uncut leider (komischerweise?) nicht. Das Söldnertreffen kannst du mit dem Mercernaries-Mode aus Resident Evil 3-Nemesis vergleichen. Pro Level hast du nur ein paar Minuten Zeit,für jeden Kill bekommst du Bonus-Zeit und Punkte-je schneller du bist umsomehr Zeit bekommst du.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 02:36 von SirAlexF

ok danke ich glaube heute kommt das spiel weil ich habs bestellt

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 09:52 von ps3leon

2. Söldner sowie Söldnertreffen haben in gewissen Punkten überhaupt nichts, mit The Mercenaries aus RE 3 zu tun.

Söldner ist eine Bonus-Mission wo du mit den Charakteren möglichst viele Punkte erreichen musst, indem du innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits so viele Gegner wie möglichst tötest.
Man kann es offline sowie online zocken.

Eine Mission endet, wenn die Zeit abgelaufen ist oder du alle 150 Gegner getötet hast.
Solltest du alle 150 getötet haben, wird dir die restliche Zeit, die du am Schluss noch übrig hast, zu deinen Punkten gutgeschrieben, dass sind 1.000 Punkte pro Sekunde z.B. du hast noch eine Minute Zeit am Schluss übrig, dass sind 60 Sekunden = 60.000 Punkte extra.

Je nach Gegnerart bekommst du auch verschiedene Punkte z.B.:

Majini (Stadt) = 300 Punkte
Majini (Henker) = 5.000 Punkte
Licker = 800 Punkte
Huhn = 2.000 Punkte usw.

Die Kombo zählt bei Söldner übrigins nicht so, sondern viel mehr die Zeit, das ist bei Söldnertreffen genau umgekehrt - zwar ist eine 150 Kombo vom Vorteil für ne hohe Punktzahl, aber es gibt Spieler, die können sogar mit ner 50 Kombo 800.000 und mehr rausholen, da halt die Zeit das wichtigste überhaupt ist.
Die Kombozeiten sind auch nicht unbedingt wichtig, da reicht es wenn man ein oder zwei mitnimmt, dann sollte es aber zu einem Zeitpunkt sein, wo die Kombo hält und man keine Gegner hat.
Man bekommt 1.000 Punkte Extra pro getöteten Gegner während der Kombozeit.

Die Zeitbonus sollten auch während der laufenden Kombo eingesammelt werden und nicht alle vorher.
Denn da braucht man sich auch nicht wundern, warum man keine ordentliche Zeit zusammenbekommt.
Das richtige Einsammeln der Zeitbonus ist auch sehr wichtig - denn falsches Einsammeln kostet Zeit.

Aber das Wichtigste überhaupt ist, dass man Gegner mit Nahkampfattacken tötet und sich dadurch 5sec Extra-Zeit holt z.B. du schießt mit Wesker (Midnight) einem Majini in den Kopf und machst "Kobrastoß" - schon hast du dir 5sec geholt.

Das ist oberstes Gebot als Söldner-Spieler 5sec zu machen!
Wer das nicht macht und nur sinnlos rumballert, braucht sich nicht wundern, warum er am Schluss so'n schlechten Score von vielleicht gerade mal 150-300pk hat.

Da spielt es auch keine Rolle wie hoch die Kombo ist oder ob man alle 150 Gegner gekillt hat.
Grottenschlechte Zeit = grottenschlechte Punktzahl.

Ich kopier dir jetzt nen Link von Tipps & Cheats rein.
Da steht "Allgemeine Tipps zu Das Söldnertreffen" - da sind die wichtigsten Dinge zu dem Modus aufgeschrieben, die du wissen MUSST, ansonsten ist es so ähnlich wie Söldner.

/ps3/resident-evil-5/t...

PS: Diese Tipps zu Söldnertreffen habe ICH reingestellt - nur zur Info!
Das ist MEIN Beitrag, da viele NICHT den Unterschied zwischen Söldner und Söldnerteffen wissen.

Hoffe ich habe es dir jetzt ausführlich genug erklärt.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 16:58 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
danke für die gute ausführlich antwort leider kann man hier keinen abonieren oder so was in der art :( sonst hättest von mir schon 10 aos :D

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 20:31 von ps3leon

Wenn du noch irgendwelche Sachen zu RE 5 wissen willst, kannst du mich ruhig fragen, auch über eine persönlich Nachricht - ich hab das Spiel schon seit fast 3 Jahren und hab so gut wie alles durch und ich versuche immer alles so gut wie möglich zu erklären.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 20:39 von Wesker-48

ja eine noch wie lange hast du für die story gebraucht und aufwelchem schwierigkeits grad?

und noch was hast du ein chat programm wie msn icq skype facebook?

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 20:55 von ps3leon

Für Story auf Amateur und Profi unter 3 Stunden.
Bei Normal bin ich bei 3 Stunden und 5 Minuten und Veteran is bei 3 Stunden 16 Minuten ungefähr.
Das kann ich dir so genau sagen, weil ich gestern noch RE 5 Story gespielt hatte, weil ich momentan an einem Video-Projekt arbeite.

In den genannten Chaträumen bin ich nicht tätig nur in Youtube hab ich meinen eigenen Kanal mit Videos zu Resi drinne.
Da bin ich auch täglich Abends über Nachrichten erreichbar auch hier in Spieletipps.

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 21:02 von Wesker-48

könntest du mir dein youtube account schreiben ? ich will dich abbonieren :D
ok danke ist des dann mit comentary?

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 21:04 von ps3leon

Mein Account tu ich dir über eine persönliche Nachricht mitteilen, da es hier nicht jeder wissen muss.
Meine Videos nehme ich mit meiner Digi-Cam auf und ist selbstverständlich mit Kommentaren.

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 21:12 von Wesker-48

meinte ja über pn

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 21:13 von ps3leon

habe gehört an deiner stimme du bist nicht so alt wie ich dachte :D wollen wir mal wenn ich mein spiel bekommen habe und es wieder online geht die story spielen?

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 21:19 von ps3leon

Wie alt hast du mich denn geschätzt?
Story können wir gerne mal machen, jedoch NICHT Kapitel 2-3, da ich dort 100% Präzision an dem Geschützturm habe und die nicht auf's Spiel setzen will.

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 21:23 von Wesker-48

so 50 rum wegen 48 und dein utube account hat auch so was hinten in der art ;D
aber eigentlich so 35 von deinem schreiben her

Antwort #13, 14. Mai 2011 um 21:26 von ps3leon

Um Gottes Willen - da hast du dich aber ziemlich verschätzt.
Die 48 in meinen Namen sowie die 60 in meinem Account hat was mit Wesker zu tun aber nicht mit mir.

Antwort #14, 14. Mai 2011 um 21:30 von Wesker-48

ja :Dmachst du auch so ein kampagnen spiel also wo du jedes level durchspielst und des dann auf youtube stellst?

Antwort #15, 14. Mai 2011 um 21:33 von ps3leon

Nein ich mache ausschließlich Videos zu Lost in Nightmares (In Alpträumen verloren), Söldner und Söldnertreffen und Videos zu wichtigen Dingen, wie die Fundorte der Embleme und demnächst stelle ich Videos rein, wo alle Schätze zu finden sind und damit meine ich nicht nur die Schätze, die man für die Trophäe braucht, sondern ALLE!

Antwort #16, 14. Mai 2011 um 21:50 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)