Was sind superschwere Einheiten? (Last Stand Gegenstand freischalten) (Dawn of War 2 - Retribution)

Hallo,
ich habe mal wieder seit längerer Zeit angefangen ein bisschen last stand zu spielen. Ich habe auch gleich bemerkt, dass es neue Gegenstände bei allen Rassen gibt, also habe ich mich gleich mal dran gemacht sie mit allen lvl 20ern frei zu schalten.

Jedoch habe ich folgendes Problem:
Als Tyranid muss man für die eine Waffe 20 Gegner in einer Sekunde töten. Das ist kein Problem, hab ich sofort hin bekommen. Aber für den 2. Gegenstand muss man "25 superschwere Einheiten töten"... Ich versteh nicht ganz, was damit gemeint ist.
Ich weiß schonmal, dass ein Carnifex keine "superschwere" Einheit ist, also was dann?
Vllt. in Amboss von Khorne die 4großen Panzer in Welle 16, 17, 18 und 19? Oder der Chaoslord? Wäre das nicht ein bisschen hart 25davon zu vernichten?
Danke für jede nützliche Antwort.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 23:38 von Kortesch

7 Antworten

Land Raider, Großer Verpester, Baneblade, Avatar, Schwarmherrscher, Ork-Kampfpanza.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 15:45 von 1207Hunter

also der grosse verpester und der Avatar sind eig eher dämonen und werden auch in der anleitung o.ä. nicht als superschwere einheiten bezeichnet...

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:56 von HANStheHONK

Und man muss die Kills für die Einheiten selber bekommen oder das Team? Also muss der Held von mir die Einheit töten oder das Team?...
Das ist meiner Meinung nach etwas übel 25davon...

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 19:28 von Kortesch

Dieses Video zu Dawn of War 2 - Retribution schon gesehen?
Ist eben ne Herausforderung sowie die 350 kills beim Space Marin und beim Mek.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 22:18 von deatman

@deatman
ja, nur dass ich die beiden schon habe, weil sie einfach sind... beim tyraniden net mal einen :S

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 22:33 von Kortesch

hast recht ich spiel jetz auch mit tyraniden und wolte dich fragen wie du das mit den 20 kills in der secunde geschaft hast ich hab bis jetz nur 12 geschaft?

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 21:31 von deatman

habs zwar nich selbst geschafft sondern nur bei nem kumpel gesehn, aber wenn man in einer der ersten wellen bioplasma auf nen haufen gegner macht kann mans schaffen, braucht aber dafür relativ viel glück...

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 23:16 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution spieletipps meint: Eine kooperative Kampagne und die Imperiale Armee sind tolle Ergänzungen für Dawn of War 2. Umfangreiches Paket zum fairen Preis! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of War 2 - Retribution (Übersicht)