besser als monster hunter? (Gods Eater Burst)

bin sher großer monster hunter fan und wollte mal wissen ob es eine gute kopie ist ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 23:45 von DonDaramDu

6 Antworten

god eater ist nicht nur ne kopie es ist besser als monster hunter.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 00:07 von godeater1997

es ist anders, dem einem gefällt es besser (so wie mir), der andere kricht lieber wieder zu monster hunter zurück.
tatsache ist, das gods eater mehr aktion aufweist und ein schöneres feeling gibt wenn man auf missionen geht, den man kann generell 3 leute mitnehmen und da kann man entweder NPC oder echte player mitnehmen, der bullet-editor lässt das herz aller kreativen höher schlgen und die story ist einfach fantastisch und funktioniert erstaunlicherweise trotz komplett selbst erstellten charackters ausgezeichnet. einzig und allein die umgebung und disign wurde optisch etwas beschränkt gehalten ansonsten ist das spiel zu empfehlen und sei es nur als überbrückung bis wir MHF3 bekommen aber manche finden in dem spiel schon ihre erfüllung.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 12:39 von Kryos

ja ich finde es sehr gut
ich liebe monster hunter aber dieses spiel ist ganz klar besser :-)

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 21:09 von kasuya77

das spiel ist zwar schneller durch als MHFU, aber es bietet trotzdem sehr viel spielspass! ich liebe dieses spiel, vorallem auch, weil es nicht so mittelalterlich-, altmodisch gestaltet ist. oh, und man kann seinen charakter auch selber anziehen... mein char ist ne frau^^
also im grossen und ganzen: HOLS DIR!

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 21:39 von Gamestar97

ok danke ich denke ich werds mir um die wartezeit von MHF3 zu verkürzen :D

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 17:44 von DonDaramDu

Ich habe schon MHR3 (deutsch gepatchte ISO)
MHF3 finde ich besser als MHF2 aber ob es besser ist als GEB musst du selber wissen

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 12:45 von Riosaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)