Hat eigentlich nicht direkt was damit zu tun (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sry dass die frage nicht direkt etwas mit dem game zu tun hat also:Ich bin gerade bei folge 186 und da kommen ya nach dem Konoha angegriffen wurde nur noch solche erinnerungen an die vergangenheit also fillerfolgen und meine frage ist jetzt wann kommen die richtigen folgen wieder?Weil Sasuke und co wollen ja grad nach Konoha wann kommen diese folgen wieder kein bock mehr auf die erinnerungen.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 23:55 von Fatih_TS

11 Antworten

ca. folge 190 - 200 da irgenwo müssen sie aufgehört haben

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 17:58 von xxalex91xx

hoffentlich ^^ kb mehr auf die kacke da wenn ich die überspringe verpass ich da was wichtiges oda so?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 18:35 von Fatih_TS

Ab Folge 200 geht's mit dem Treffen der 5 Kage los.
Die Typen vom Rai-Kage wollen Sasuke finden und treffen auf Naruto und sagen ihm dass Sasuke bei Akatsuki ist etc.
Mittlerweile gibt es schon Folge 210.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 19:38 von Sonic184

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich weiß gar nicht was ihr habt <.< die Filler sind die BESTEN Folgen von allen!
Ich z.B lese die Manga Capter und die "normalen" Folgen sind so öde... bei den Fillern weiß man wenigstens nicht was passiert bei der Story weiß man doch schon alles LANGWEILIG!

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 20:14 von Kakashifan073

o.0 wenn du dir bei youtube oder so die folgen anschust wundert es mich net warum du alles weißt da bei den kommis nur rumgespoilert wird aber ansonsten kann man es ya net wissen auser durch manga.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 21:24 von Fatih_TS

Ich lese die Kommentare nicht wirklich. Aber es ist auf YouTube wirklich gut übersetzt.

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 22:05 von Sonic184

ya aber ich muss einfach immer auf die Kommis schauen ich weiß au net warum es zieht mich irgendiwe an o.0 und in jedem kommi gibts dann nen klenen spoilerle und der spaß zerplatzt -.- ich schau es mir gerade auf anime-proxer an

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 22:24 von Fatih_TS

ähm...ich sagte bereits ich LESE DIE MANGA XD
ich sehe die Folgen auch alle auf Animeproxer xD aber ich lese auch die Manga xD da ich die besser finde als den Anime^^

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 00:51 von Kakashifan073

hmm...wie viel manga gibts eigentlich schon?also folgen

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 09:28 von Fatih_TS

Manga Bände gibt es in Deutschland momentan 49
das sind 463 Capter
In Japan sind es 55 Bände das sind 524 Capter
Da in Japan allerdings auch jede Woche in der Zeitschrift Weekly Sh&#333;nen Jump ein neues Manga Capter rauskommt sind sie in Japan bei Capter 538

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 20:37 von Kakashifan073

Geh halt unter Narutoget.com da sind die neuen folgen wo Sasuke sein Augenlicht verliert.

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 17:44 von Pain939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)