Bin verwirrt! (GTA 4)

auf der seite"can you run it"wird mir angezeigt, dass ich 1.7 gb video ram habe.
im spiel habe ich jedoch nur 512mb.
auf der verpackung meines pcs steht:
"512mb dedicated memory, up to 1791 mb total available graphics memory as allocated by windows vista"
hab ich jetzt 1.7 gb grafikkspeicher oder nur 512 mb grafikspeicher?
wie könnte ich von 512mb auf 1.7 gb kommen?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 00:30 von naibaf220607

6 Antworten

du hast nur 512 mb v-ram, die 1791 sind dediziert ( heisst der könnte die vom prozi nehmen, aber dadurch wird dein pc dann nur noch langsamer), am besten du kaufst dir sonst ne neue graka, geforce gtx 560i soll gut sein und billig.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 09:54 von StalkerGER

Hahaha!
Biste jetzt vom GTX 460 auf GTX 560 aufgestiegen StalkerGER oder was?!

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 16:50 von Tuzack

nö mir is eig egal welche er nimmt, ich weiss zumindest aus erster hand das die gigabyte gtx 460 oc super lüppt, und auch nich laut is oder viel strom frisst.

jedem das seine.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 18:47 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich kann nicht mal mit 4 CPU's a 3,4Ghz und einer GeForce GTX580
ohne Lags spielen-.-

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 20:03 von tomcena

jup is halt gtaiv, bei manchen läufts sogar mit der 9800gt problemlos und andere wie du eiern nach und können nur bedingt spielen.

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 21:25 von StalkerGER

Naja ich kann ohne Laggs spielen allerdings nur wenn ich die Auflösung unter 1280x720 stell...das Problem ist jede Auflösung unter 1360x768 ist bei mir Fenster Modus o.O dh. es ist zwar zentriert aber Spaß macht das auch nicht.

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 09:04 von tomcena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)