Sebastian Loeb Challenge (GT 5)

Ich schaffs einfach nicht
jedes mal wenn ich in die kurve fahre und lenke wird das auto uuurrrr langsam was kann mann dagegen tun ?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 07:44 von astonmarkus

4 Antworten

das ist ähnlich wie die v-challenge. es ist echt schwer, ich habe auch keines geschafft. der nachteil ist, dass man nicht selber ein auto wählen kann, ist vorgegeben. wenn man die einstellungen ändert, wird das auto langsamer, ist zumindest bei mir so. keine ahnung ob das bei dir so sein wird. traktion aus, fahrlinie ein, abs1, usw. nimm die gleichen einstellungen wie bei der vettel-challenge


hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:05 von delal

Mach alle Fahrhilfen aus, die bremsen Dich bei Rallyes nur. Bronze ist dann gar nicht so schwer, für Silber oder Gold muss man viel üben.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 18:04 von rennverrueckter

Danke du hast mir geholfen (ich hab die Vettel Challenge noch garnicht) :-)

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 23:37 von astonmarkus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ganz so schwierig ist das gar nicht, ich hab es nach wenigen Versuchen komplett auf Gold geschafft. Mein einziges Problem war auf einer Strecke eine Bodenwelle oder so etwas, über die ich immer wieder zu schnell gefahren bin so dass ich mich entweder gedreht habe oder sofort irgendwo eingeschlagen bin.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link