Starke pokemons? (Pokemon Schwarz)

Welche sind die stärksten pokis im Spiel (ausser legis)?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 08:22 von knarki77

8 Antworten

KEINER es gibt keinen der am stärksten ist garkeinen jeder hat seinen eigenen typ bzw du meinst elevoltek wäre das beste pokemon doch durch erdbeben wird es besiegt
also es gibt überhaupt kein pokemon das besser als das andere ist wird es auch nie geben

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 08:44 von exanmann

Es gibt keine stärksten Pokemon, da jedes seine Stärken Schwächen hat.
Drachen-Pokemon können ziemlich stark werden, kommt auf die Entwicklungsstufe und natürlich das Lv an.
Und ich würde Rabigator (Ganovil -Lv29(glaub ich)-> Rokkaiman -Lv40-> Rabigator) nehmen, da das ein sehr gutes Pokemon ist.
Natürlich ist auch das Starterpokemon gut.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 08:48 von pika-chu

Oder du nimst ein Pokemon ohne Schwäche,
das Wesen soltle Iniative senken und irgendwas erhöhen,
da dese eh lahm sind:(
die persönlichkeit sollte mind. 15Dvs auf KP geben.
dnach machst du FP training auf KP
und danauf ausgeglichen

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 10:03 von MGHacker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hey knarki77 bist du auf einem Gymnasium ?

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 10:57 von Wiraqocha

skelabra+lohgock sind die besten nicht legendären pokemon.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 11:45 von Xion-Survives

Ja wiraqocha

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 07:56 von knarki77

Dann weiß ich vielleicht wie dein original Name ist .
Bist du ganz zufällig am Evangelischen Ratsgymnasium .

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 08:39 von Wiraqocha

wieso lohgock den kilt man doch locker^^

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 19:22 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link