Welche klasse passt zum Schurken? (RoM)

Ich spiele noch nicht so lange, und wollte fragen:
Welche Sekundärklasse soll ich nehmen, wenn Schurke meine Primärklasse ist?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 08:33 von janlink7000

6 Antworten

Kommt drauf an, wenn du PvP-Schurke werden willst, würde ich dir Schurke-Kundschafter empfehlen.

Wenn du eher Mobs killen willst, nimm den Ritter als 2. Klasse.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:29 von SiiiLo

Ich würde sagen jede Klasse ist als sec gut für den Schurken bis auf den Kundschafter -.-. Das hat den Grund das der Schurke auf den Nakampf geht und hinterhältig ist was bringt da der Bogen? Sonst sind eig alle gut ich habe als sec gerade nen Magier und muss sagen echt lustig^^

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:14 von KommissarRex

könnt ihr bitte auch meine frage beantworten ist dringend!

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 18:49 von gelöschter User

Der Bogen hat den Grund, dass man den Gegner mit Vammpirpfeil extrem schwächen kann bevor er da ist! Zumal der Kundi auch Nahkampffähigkeiten hat wie Gelenkschlag, Kehlenschlag (unterbricht Gegner beim Zaubern und lässt abkühlphase einsetzen).

Zudem auch der Ulti-Skill für lv 50 wirklich nützlich für PvP is.
Außerdem wird Geschick gleich doppelt erhöht, und @Rex:

Wenn der Schurke getarnt ist, kann er den Vampirpfeil sehr gut auch aus der Versenkung abfeuern, zudem blutet er, danach noch ein paar Schurken-Kombos (Blut, Blenden etc)... So hab ich in Gildenkampf mit lv 32/27 Schurken/Kundi nen 42/39 Krieger/Ritter umgebracht. Also, wie gesagt, PvP würd ich dir Kundi empfehlen. Dann kommts aber noch drauf an, ob du Elfe oder Mensch bist. Wenn du jetzt leider eine Elfe sein solltest, nimm Magier oder Bewahrer (wenn dein Eichengeist mit jemanden ablenkt, wie o.g. mit den Schurkenkombos killen).

Außerdem brauchst du dir auch keine Gedanken um Mana etc zu machen, Energie und Fokus laden sich sehr sehr schnell auf.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 20:05 von SiiiLo

Ja du hast recht SiiiLo ^^ mein erster Post hier war echt nicht schlau.

So aber jetzt noch mal zur Frage:

Ich würde dir auch noch den Krieger als sec. empfehlen denn mit ihm machst du riesigen damage weil du nun durch Hieb eine Blutende wunde mit äxten machen kanst und Äxte machen mehr damge wie Dolche und auch die Elite Fähigkeiten hauen rein.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 17:29 von KommissarRex

Nimm nen Magier die Fallen sind cooooool

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 20:59 von Kruxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)