frage (Patapon 3)

ich und mein bruder haben uns patapon gekauft
und mein bruder kommt bei turm der reinheit nicht weiter
da er den gaeen nicht schaft (endgegner)
ich bin schon bei burg der gerechigkeit da ich helfen wollte
weiter machten wir den turm zusammen schaften den gaeen nicht
ich kann es mir nicht erklären warum wir verloren haben da ich für den gaeen in singel player modus nur 2 angriffen brauchte

ich kämpfe mit meinen bogenschützen (lv12)held
und er mit den streitwagen dings oder kibapon held

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 09:21 von paffing

3 Antworten

wichtiger Tipp: Gaeen ist anfällig für Taumel!
Darum unbedingt Taumelwaffen mitnehmen!

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 09:46 von backflipundergroundboy

welche ausrüstung(nicht waffen ) empfelhst du meinen bruder
bei kibapon er siberculs der frostige+4 und eis schild tp +4
denn er strib ziemlich schnell und den rest mus ich alleine machen nicht so lustig da nur fernangriff helden habe

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 10:23 von paffing

Wie backflipundergroundboy schon gesagt hat (hui, langer name ;D) ist Gaeen anfällig für Taumel. Ich würde ihm eine Taumellanze empfehlen, dazu zu noch als skill, wenn er ihn hat, Taumel+.
Wenn ihr stark genug seid könnt ihr einfach angreifen, ohne irgendwie zu verteidigen, falls nicht dann erweist sich Chaka als sehr nützlich :)

LG minimap

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 11:53 von minimap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)