Ich weißt nich weiter (Monster Hunter 3)

bin 49 und wollte fragen ob ich oder jemand anders mir hilft um 50 zu werden und ma ne frage wieso nehmt mich keiner mit bei ala immer wenn ich darf sterben immer die noobs und bei den größeren darf ich nicht -.- also kann vll. mit mir jemand ala machen ? daten kann ich gleich sagen wenn jemand antwortet

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 09:53 von gelöschter User

15 Antworten

ich hAB ZEIT BIN HR 86 UND NEHM ALA-METAMORPH. sollte noch einer metamorph nehmen und 2 schattenbinder

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 10:28 von maxi89

ich könnte auch nehme auch hammer
wann den ?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 11:12 von gelöschter User

is mirt egal wann aber ich habe nich so viel waffen auswahl ich kann auch ab jetzt

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 11:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok jetzt geht auch

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 11:16 von gelöschter User

ok name: oliver am besten treffen in gier 1 im anwerbung (noch keine stadt) bis gleich

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 11:17 von gelöschter User

hab noch kurz ceadeus zu ende gemacht
komme jetzt on

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 11:21 von gelöschter User

maxi kommste auch?

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 11:22 von gelöschter User

finde dich nich bin stadttor 1

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 11:25 von gelöschter User

sry tor 15

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 11:25 von gelöschter User

verbindungsfehler -_-

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 11:32 von gelöschter User

ich würde euch teufelsstoß empfehlen, der bringt viel mehr als metamorph

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 11:46 von goOfyfixxxxx

ja nehm ich auch^^

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 11:49 von gelöschter User

willste auch helfen? ^^

Antwort #13, 14. Mai 2011 um 11:52 von gelöschter User

kommst du wieder ?

Antwort #14, 14. Mai 2011 um 11:58 von gelöschter User

ich gehe gleich off...

Antwort #15, 14. Mai 2011 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link