wie baut man gebäude? (Empire Earth)

hallo,ich weiß net wie man gebäude in "EIGENES SZENARIO ERSTELLEN"bauen kann

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 10:01 von floh248

1 Antwort

Du gehst einfach auf den Reiter unten in der leiste und dann oben kannst du aussuchen welche Einheiten du bauen willst Bodentruppen findest wenn du auf die Kanone gehst, wenn du auf das Schiff gehst findest du halt Schiffe usw

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 17:24 von KingTT535

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)