5 Goldene Kristall Scheiben (Risen)

SO ich hab theoretisch alle 5 Kristallscheiben eingesammelt/ errungen.
So diese finde ich komischer Weise nicht bei mir im Itemmenü. Also wo ich alles sehe was ich mit mir rumschleppe.
Selbst wenn ich mit dem Inquisitor rede passiert nichts. Ich kann bei ihm nur etwas erlernen.
Was kann ich jetzt machn? Ich hab alle 5 "Aufträge" erfüllt.

Bitte um Hilfe.

Danke

MFG MArtin

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 10:37 von mb-maddin

3 Antworten

bist du dir da ganz sicher, das du alle aufträge erledigt, bzw. ganz erledigt hast, wenn ja, dann müsstest du sie in deinem inv. sehen ...
schreib mir mal die quests auf die du dafür gemacht hast! danke!

viel spaß noch

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 11:13 von madmaxmaster

Also ich war bei Severin, von dort aus bin ich richtung Osten mit glaub Rupert zum Gyrger und hab die Kristallscheibe bekomm.


Dann einmal war ich beim Don. Hab ja nur mit dme geredet und dann hab ich sie bekommen.

dann die eine Repariert. Mithielfe von Cyris heist er glaub ich.

Dann die von dem Piraten. GLaub ich zumindest. ODer wo fidnei hc die Kristallscheibe die der Pirat hat?

und die von dem Tempel wo ich den Kriegern geholfen habe.

Was denkst du kann ich machen?
Und wo bekomme ich gleich nochmal die von dem Piraten Stahlbart her?

mFG MArtin

PS: Danke den Spaß wünsch ich dir auch.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 11:22 von mb-maddin

ja, an der piraten quest liegt es sicher...
also du musst alle 5 gräber finden, dann zu patty auf n friedhof, die is weg, dann musst du zur küste mit dem tjpyy und dann durch die verfallene festung, dann weiter den weg entlang bis du nochmal zu so ner verfallen festung kommt, dann is da romanov, du kannst ihn gleich umbringen oder erst die kiste plündern, wenn du in di höle bei dem rein gehst, msst du bis ganz nach hinten laufen wo 2 guhle sind, umbringen und dillerlingers kiste öffnen, die anderen explodieren nur, danach den shclüssel von romanov holen und zu patty gehen, die findest du bei der ersten verfallen festung, ne treppe runtern hinter ner tür, die erst verschlossen war, die treppe geht in richtung meer!

hoffe ich konnte dir helfen:D

danke;D

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 12:49 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)