AzurFlöte (richtig geschrieben?)^^ (Pokemon Platin)

Also ich hab das spiel grad durch und mach mich grad auf die suche nach shinnys und hab schon 4 in meinem team (brutalanta,walraiser,metagross,rayquaza) und da mir i.wann lw wurde hab ich mir mal die fragen durchgelesen und habe oft gesehen das fragen nach der azurflöte gestellt wurden... O_o kann man damit Arceus fangen ? habe gedacht es wäre ein event pkmn ... bitte um antwort und wenn ihr antwortet dann bitte auch ob man es fangen kann und wie thx im voraus ;)

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 10:41 von gelöschter User

1 Antwort

Es WAR ein Eventpokemon. Jetzt kann man es sich nur noch cheaten. Aber wer braucht denn bitte Arceus. Es stellen so viele Leute Fragen nach dem scheiß Vieh. Ihr könnt euch doch nicht ALLE auf Uber-Battles spezialiseren. Ansonsten braucht man das Vieh aber nicht. Und eine Event mit dem ultimativen Pokemon war sowieso eine schlechte Idee.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:32 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link