Frage zur Frostinsel - Wie beschuldige ich den Lügner? (SOS x.x) (Zelda Phantom Hourglass)

Hey Leute bitte helft mir :(

Wie gesagt bin ich auf der Frostinsel und muss den Lügner finden, wer es ist weis ich bereits aber wie bring ich ihn dazu zu gestehen?
ich hab einige Fragen hier schon abgesucht und einmal heißt es nur nervige Kommentare abgeben. Soll ich ihn durchs Mikro als Lügner darstellen? Bitte sagt mir was ich genau machen muss.. ich rede mir hier den Mund fusslig ^^

Danke im voraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 10:46 von Sugiko

1 Antwort

hat dich erledigt xD muss i.was übersehn haben naja kommt vor :D

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:45 von Sugiko

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link