jeditempel (SW Battlefront 2 (2005))

ich komme nicht weiter ich muss immer diese bücherregale schützen aber es geht irgentwie nicht die jedi sind viel zu gut kann mir mal bitte schnell tipps geben was ich machen woll danke schon mal

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 10:52 von gorzilla123

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, die Techniker-Einheit zu nehmen. Du kannst deine Leben selber nachfüllen und mit dem Fusionsschneider kannst du beschädigte Bücherregale reparieren. Außerdem ist das Schrotgewehr sehr effektiv gegen Jedis, da sie aufgrund der Streuung nicht alle Schüsse abwehren können.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:38 von DeltaForce

nimm dir mienen und platzier sie da wo die jedis runtersbrinngen dann muss du dir den comander nehmen und fertig ist es oder du benutzt fake console und nimmst aniken skywalker

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 11:38 von gelöschter User

nimm dir mienen und platzier sie da wo die jedis runtersbrinngen dann muss du dir den comander nehmen und fertig ist es oder du benutzt fake console und nimmst aniken skywalker

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Cheaten kann ja jeder...

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 13:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)