Dullerhan (Golden Sun 2)

Kann mir mal bitte einer sagen wie ich dullerhan auf legendär schaffen soll der ist krank? hat ihn überhaupt schon jemand geschfft?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 19:24 von gelöschter User

25 Antworten

Jaaa, ich hab ihn geschafft *breites grinsen*

Du musst dein Team so ab Level 50-57 trainieren.
Alle Dschinns auf Standby (so nennt man es doch oder?) setzen und im Kampf nur die Stärksten beschwören. Ist aber auch Glückssache.

Am besten du trainierst in der einen Höhle wo du gegen den grünen Ritter gekämpft hast: dort trifft man Phönixe und kriegt schnell nen Level. Trainieren muss man halt, damit das Team schneller ist...

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 15:28 von Miles

ich trainier immer bei wundervögel auf schwer hab ich ihn locker geschafft kein problem aber auf legendär da killt er mich. der mqacht immer dschinsturm (so heist das doch oder?) dan noch charon und ich bin tot in der 2-4 runde macht er das und das zweite team genau das gleiche aber da in der ersten runde jedesmal gleich.

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:13 von gelöschter User

Dann musst du versuchen, dein Team so zu trainieren, dass es schneller ist als Dullhalan. Spiel im Kasino und versuch ein paar Schuhe und Laufhemde zu kriegen. Nimm auch Waffen oder Rüstungen, die schneller machen.
Oder mach ein paar Dschinns weniger auf Standby, damit du noch mehr Speed hast.
Es gibt keine Tricks wie man Dschinnsturm verhindern kann, und selbst Level 90 Teams verlieren gegen ihn und bei Charon ist es Glückssache.
Dullhalan hat so 17000 HP auf normal...

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 20:38 von Miles

der ist hammer mit charon killt er ein wen man pech hat udn hats du die daten aus gs 1 übernommen? ich finde mit den daten hat man auch keine chance ist ghalt glücksache ob er charon einstezt oder net mein team ist schon scneller als er aber das 2 Team schafft ihn net mehr zu töten weil er immer wen er darn iost charon ode rdshinsturm macht wie unfair

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 17:34 von gelöschter User

jup, ich hab das team aus dem 1. teil, und das gute sind die items, die ich aus dem kasino hab: laufhemde, schuhe usw.

versuch daedalus so oft wie möglich einzusetzen, aber nur mit dem ersten team. und das erste team soll nicht zu lange überleben: nachdem alle beschwört haben, sollte man keine heilzauber mehr einsetzen. nach jeder runde kriegt der nämlich einige HP's zurück und ohne beschwörungen kann man den nicht verletzen (oder nur wenig).
und team 2 braucht halt glück.

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 17:01 von Miles

jo ich sag mal DANKE udn hoffe ich schaff ihn bald ich spiele noch golden sun 1 druch um den preisterring zu bekommen

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 19:54 von gelöschter User

Bitte :) Für mehr Infos musst du zur Seite RPG-Oase reingehen und dort bei Golden Sun. Man findet so ziemlich alles auf der Seite.

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 20:06 von Miles

da gibt es sogra cheats für mein leiblingspiel suikoden 2 aber ich brauch die net hab schon perfekt durch vile dank üf rdie seite ich hoffen ich kan dir mal bei was helfen glaub aber net ^^.

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 21:40 von gelöschter User

Cool, Suikoden 2 zock ich auch gern =)
Ich habs auch perfekt durch.

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 08:43 von Miles

lol hat su auch die lezte rune von hell schild? ich bekomm die net aber macdohl hab ich auch der ist geil^^. und ich bekomme nicht hin das nanami überlebt:-(

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 10:28 von gelöschter User

die letzte rune von heilschild kriegt man wenn man alle 108 sterne rekrutiert hat, das muss vor irgendeinem strategischem treffen passieren - aber ich hab sie auch nicht und nanami überlebt bei mir auch nicht T_T

und im spiel gibts auch verschiedene enden: man kann sich am ende noch gegen jowy duellieren...
oder nanami retten!

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 11:54 von Miles

das muss for der schlacht gegen matilda passieren wo nanami stirbt aber bis dahin feglt mir immer 1 oder2 sterne der schwarze ritter udn der tpy in der höhle von tint die bekommen ich erst nach der sschlacht udn das dueel mit jewoy ist einfach weil man immer gfewinnt egal was man macht udn wegen nanami muss man immer die richtigen antworten geben man kann das spiel auch schon vorher beenden wen man von tinto aberhaut und nachdem man eine von shu geschmiert bekommt kan man einfach gehen uund das spiel ist vorbei aber schieass ende. musss mal veruschen mit alle mkmks gegen den letzten gegner zu kämpfen mit der vereinigung^^

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 13:20 von gelöschter User

danke =)
ich werds versuchen, wenn ich das spiel das nächste mal zock!
aber mit mkmks werd ich glaubich nicht den endkampf schaffen.

Antwort #13, 14. Juni 2008 um 13:29 von Miles

sag mir mal dein team? mit dem du hauptsächlich spielst.
setzt du auch runenvereinigungen ein? kennst du die von jowy udn der hauptfigur? wen ent kannst du dir anmschauen auf youtube

Antwort #14, 14. Juni 2008 um 15:00 von gelöschter User

Held, Futch, Nanami (später sierra), Schwarzer Ritter, und noch 2 weitere aber die namen weiß ich nicht mehr.
runenvereinigungen setz ich selten ein, meist geb ich meinem team runen wie doppelschlag und dann besieg ich die meisten gegner mit normalen angriffen.

Antwort #15, 14. Juni 2008 um 16:16 von Miles

LOL hast du schon das vidoe gesehen wo einer allein den letzten endgegner nur mit dem held killt das ist hammer.nimmst du gar net macdohl mit oder hats du suikoden 1 net?

Antwort #16, 14. Juni 2008 um 17:51 von gelöschter User

jetzut redne wir schon übersuikoden statt golden sun aber auf den seite mit den fragen von suikoden ist eh nix los.

Antwort #17, 14. Juni 2008 um 21:33 von gelöschter User

jep =)
macdohl hab ich ned, aber der ist einer der besten glaubich!
und ich hab nur ein video gefunden wo die den endgegner in nur einer runde besiegen.

Antwort #18, 15. Juni 2008 um 13:58 von Miles

jo macdohl ist der hammer aber der spieler ist krank in einer rund das viedo kenn ich LOL!

Antwort #19, 16. Juni 2008 um 21:13 von gelöschter User

find ich auch, der hat die besten werte im spiel!
und die taktik von dem einen spieler fand ich ned so doll, da war schon die hälfte von seinem team K.O nach drei blauen torsprüchen...

Antwort #20, 17. Juni 2008 um 16:21 von Miles

jo die taktik war schlecht da mach ich leiber in 3 runden ohne ein toten wen man schon macdohl hat sollte man auch souleter rune einstzen oder iwe die auch heisst. aber er hat es geschafft. ich warte schon seit 2 monaten auf suikoden 1:-( das nervt mich voll

Antwort #21, 17. Juni 2008 um 17:25 von gelöschter User

Ich hass' warten auch. Noch 11 Tage und dann krieg ssbb,
aber es is so schwer auszuhalten...
Kommt Suikoden 1 bei dir auf die PSP?

Antwort #22, 17. Juni 2008 um 18:16 von Miles

ne auf ps1 was sit ssbb kenn ich net?

Antwort #23, 17. Juni 2008 um 22:10 von gelöschter User

achso, ssbb ist super smash bros brawl ;)
es ist das beste prügelspiel für die wii.

Antwort #24, 18. Juni 2008 um 12:45 von Miles

Hab ich auch.

Antwort #25, 16. Oktober 2008 um 20:29 von Darkgeos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link