Account (Monster Hunter 3)

Hay also ich spiel jetzt seit 1 monat monster hnter un dhab jetzt Ceadeus Rüstun (zum Teil) und lagi waffen hab ich mit allen elemten und so wie morph axt( lagi) Barbarenklinge und alles was glaubt ihr wie lang ich brauchen würde im onlinemodus für jägerrang 10?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 10:57 von X-MonsterSchwert-X

5 Antworten

1/2 bis 2 wochen schätze ich ma
am anfang muss man sehr viel lernen unso
da musst du erst mal alles kennenlernen und lesen usw.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 11:06 von Klingenking

ahsoo ok danke und die monstersind die da extrem schwieriger oder nur bischen wenn man alein kämpft?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 11:07 von X-MonsterSchwert-X

also ich und mein freund waren anfänger und haben immer am wochen ende durchgespielt(ganze nacht und dann waren wir schon nach den ersten tag (von fr auf sa) auf jr15 wir hatten aber noch die anfangsrüstung

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 11:18 von monsterhunterkiller98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1/2 bis 2 Wochen? ? ? ?
Boah, da muss man sich aber echt anstrengen, möglichst oft zu versagen...
Höchstens paar Tage.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 11:27 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 14:38 von X-MonsterSchwert-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link