Morinth (Mass Effect 2)

Wie viele Abtrünigen Punkte bukommt man wenn man Morinth ins Team aufnimt?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 11:06 von Cardmanm

7 Antworten

gar keine da es deine entscheidung ist ob du sie im team haben willst oder nicht außerdem warum ist es schlecht eine
Ardat-yakshi zu töten nur weil sie eine krankheit hat da hat samara auch ein bisschen schuld oder ich glaube das hätte sie wissen müssen bevor sie drei kinder zur welt (galaxie) bringt...

du kriegst punkte für die Vorbildlich/abtrünnigen antworten die du sagst während du mit ihr sprichst !

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 11:27 von DerKleineGamer

Das ist aber sehr oberflächlig, woher soll sie wissen das sie eine "kranke" Tochter bekommt?

Und wenn du es schaffst das Morinth in dein Team kommt hast du sowieso genug Punkte für alles weitere, es ist also nicht so wichtig.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 17:37 von watchmen

ich wette sie hatte die krankheit und hatt alle ihre männer getötet
und das verheimlicht sie mir nur...

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 20:09 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 07:29 von Cardmanm

Naja einen(bekannten) Vater gab es ja nie, aber trotzdem hatte sie es nicht. Ansonsten müsste sie sich ja selber töten...

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 17:45 von watchmen

samara war ja reinblütig (wie liara) sie tragen öfters krankheit als mischungen So hab ich das gelesen...

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 17:50 von DerKleineGamer

Das ist eine selten auftretende Krankheit daher ist das unwahrscheinlich, allerdings bei dem Stand der Wissenschaft dort ist es seltsam das man das nicht behandeln konnte.

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 18:09 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)