Waluigi (Super Mario 64)

Hallo ich möchte gerne auch mal wissen wie man Waluigi befreit,weil ich habe das Spiel jetzt durch (Also alle 150 Sterne) und ich weiß einfach nicht wie ich Waluigi bekommen soll manche sagen es wäre bei irgendeinen Rennen gegen Koopa wen ja im welchem Level oder ist das mit dem Waluigi Quatsch alles nur ein Mytos ?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 19:25 von buggl

25 Antworten

Buggl:Ich,Das Waluigi-Forscherteam und andere wissen nicht,ob es ihn gibt.Wir forschen aber weiter,das man ihn kriegt.Aber,die Japaner haben es entwickelt,kann man sie auch fragen.Vor 1 Monat so etwas schrieb einer(bestimmt Buuhuu),dass die hälfte Nein,die andere dagegen Ja.Aber,vielleicht hat er die mitarbeiter gefragt.Er kann den Chef vonj den Spiel fragen.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 19:31 von gelöschter User

sebastianfox nein ich hab nichts gechrieben aber hast du was neues über waluigi und ich hab game-MASTER lange nicht mehr gesehen

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 21:44 von gelöschter User

Weil ich glaube ja (das ich nicht hin bekomme) dass man mit Wario auf das Dach muss, um dann die Powerbume zu nehmen dann wieder schnell in die Kanone (so das manb njoch die Wirkung von der Powerblume hat) Und man sich dann gegen die Wand schießen muss aber das Treffen gegen die Wand von der Kanone aus das funktionieert nicht

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 22:55 von buggl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Bei dem Rennen gegen Koopa schaffe ich es gar nicht unter 30 sec. ins Ziel zu kommen ich brauch immer so um die 48 gibt es da irgendeinen Trick ?

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 23:09 von buggl

Ar.

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 07:09 von Dominikhumm

an BuuuuuHuuuu:
game-MASTER heißt jetzt glaub ich sert

an Dominikhumm:
ich glaub man muss es ohne AR schaffen damit es funktioniert und es geht aber es ist sehr schwer.
hab es selbst noch nicht geschaft.

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 15:51 von Tomi

Meinst du nich Nintendo-MASTER?

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 15:57 von Dominikhumm

ach ja das kann auch sein ist eh fast das gleiche

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 18:19 von Tomi

Domminik kann ich in den Waluigi-Forscher Club sein?Hab alle 150 Sterne.Bitte!

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 20:42 von gelöschter User

Tach Leute,
ich wollte nur sagen damit das Spiel es nicht erkennt ob man ein AR benutzt oder nicht, da das AR sozusagen die Ladezone durchbricht. Toad-Freund ich bin auch im Forscher-Team aber es ist leider schon voll, also du kannst ja die anderen fragen ich werde mich dann da raushalten aber ich persönlich finde wir sind genug. Doch Nintendo-MASTER heißt jetzt Sert. Achja im Internet schrieb jemand das er Waluigi im Keller gesehen hatte. Ich habe eine Nachricht von Nintendo bekommen, sie schrieben: ,, Hallo lieber Club-Mitglied,
leider dürfen wir uns zum Thema ,,Waluigi in Suer Mario 64 DS`` nicht äussern.``
Ließt genau sie schrieben sie DÜRFEN sich nicht dazu äussern, warum?

mfg BEATNN

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 13:18 von BEATNN

Tach nochmal,
ich habe diesen Text ist nicht original von Nintendo kopiert ich habe ihn nur von ihrer E-mail abgeschrieben ;)

mfg BEATNN

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 13:20 von BEATNN

BETAN:Ich mach eine Ausname,dass ich zu den Team eine Grupe 2 machen.Ihr seid in der Gruppe 1.Also in der Gruppe 2 sind:
Toad-Freund

dabei.

Antwort #12, 10. Juni 2008 um 13:31 von gelöschter User

Ähm...Warum atwortet alles jetzt gier?Was wird aus meiner anderen Waluigi Frage?

Antwort #13, 10. Juni 2008 um 14:44 von Dominikhumm

also jo ich hab euch schion gefragt ob ich weider Nintendo-MASTER sein soll und es ist zwar jetzt egal aber naja und die 30 sekunden hab ich schon öfetrs geschafft SAGT MIR DEN REST JETZT MAL ENDLCIH dankeschön^^bitte sagt das
Ð

Antwort #14, 10. Juni 2008 um 18:59 von Sert

WAS, es ist egal ob man ein AR benutzt. Ich bin alles normal gerannt, hab nur den Typi langsamer gemacht.

Antwort #15, 10. Juni 2008 um 19:33 von g-a-m-e-r-s

Hi,
@Toad-Freund:Ich kann doch auch in ,,Gruppe 2'',oder?Ich geh mal von ja aus und schreib mich rein^^.Kannst mich,wenn du willst,wieder rausschreiben:

Toad-Freund
gamer-boy

Und jetzt mal wieder zu dem Theme,,Waluigi'':Ich hab mal wieder ne neue Theorie:Vielleicht kann man sich mit der Kanone vor dem Schloss,gegen die Spitze auf das Dach schießen,so ähnlich wie bei dem Stern,,die Wand ist im Weg.Es hieß ja auch irgendwo,dass man die Schlossdachspitze weg sprengen muss.Oder vielleicht muss man sich mit Wario aufs Dach schießen lassen,und dort die Powerblume aufnehmen.Dann schnell wieder in die Kanone und sich in das Bild von Peach schießen lassen.

mfg gamer-boy

Antwort #16, 10. Juni 2008 um 19:44 von gamer-boy

Ne.In einer freischaltteorie stand."und dannach,wir die Schlossspitze gesprengt".Aber dein Vorschlag,ist nicht schlecht.

Antwort #17, 10. Juni 2008 um 19:55 von Dominikhumm

Gamer-Boy:
Natürlich bist du Club Mitglied ab jetzt!Herzlich wilkommen im Waluigi-Forscher Club Gruppe Nr.2!

Antwort #18, 10. Juni 2008 um 20:15 von gelöschter User

Tach Leute,
was haltet ihr von einer Gruppe 2, also für mich würde das klar gehen,
ich fasse zusammen das Waluigi-Forscherteam bestet aus:

Gruppe 1

mir (BEATNN)
Sert
uwe
Dominkhumm
Game-Forscher
BigBoo
Tomi
Rudolphini

Gruppe 2

Toad-Freund
gamer-boy

mfg BEATNN

Antwort #19, 10. Juni 2008 um 20:30 von BEATNN

Ich auch, ich will auch in Gruppe 2. Darf ich?
Also jetzt so:
Toad-Freund
gamer-boy
g-a-m-e-r-s

Waluigi: Es macht bestimmt keinen Unterschied, ob ich ein AR benutze oder nicht? Also ich mein, dass das Spiel das gar nicht erkennt, oder doch?

Antwort #20, 10. Juni 2008 um 20:37 von g-a-m-e-r-s

Ja,g-a-m-e-r-s!Bist ab jetzt dabei!

Antwort #21, 11. Juni 2008 um 12:56 von gelöschter User

da gibs noch was gegen waluigi:wenn es ein geheimes level (wie bei den anderen charaktern)für waluigi gibt müsste es dann eigentlich auch zwei geheime sterne im level geben obwohl es nur 30 geheime
sterne gibt,außerdem wären es dann insgesamt 152 sterne.

Antwort #22, 11. Juni 2008 um 14:52 von deine_mutter

Es kann auch sein,das das Waluigi Level ein so dermaßen von Geheimes Level ist,das es dort keine Geheime Sterne gibt.Das Level gehört glaub ich nicht zum Schloss,sondern Waluigi hat dort sein Qartier errichtet und hat sich eingeschlossen(versehentlich. is ja klar).

Antwort #23, 11. Juni 2008 um 15:29 von Dominikhumm

Es gibt aber 31 Geheime Sterne. Hab ihn auf You-Tube gesehen, stand auch kein AR und ich hab ihn nur nicht, weil ich ihn nicht kapiere. Hab auch eins gesehen, wo es 34 Geheime Sterne gab.

Antwort #24, 11. Juni 2008 um 16:33 von g-a-m-e-r-s

Da kann es eventuell sein,das die diese im Waluigi Level gesammelt haben.

Antwort #25, 11. Juni 2008 um 16:40 von Dominikhumm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)