Hilfe! (Super Mario 64)

Ich habe 32 Sterne und habe Mario und Luigi.Ich weiss auch wie ich Wario befreien kann.Aber ich kriege die Tür zu dem Raum mit den vielen Bildern nicht auf.

Danke im voraus!


Lg samschtag

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 11:19 von samschtag

2 Antworten

Dazu musst du zuerst Bowser im keller besiegen, der gibt dir den Schlüssel. Wenn du in den Keller komsmt gleich links die Tür mit den 30 Sternen.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 22:53 von Denez

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke!

samschtag

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 11:48 von samschtag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link