Bitte schnell antworten (Stronghold 2)

Wenn ich eine eigene karte erstel und dann auf frieden spielen will sagt der nach zwei Sekunden ndass ich verloren habe
ich habe gelesen das man auf das logo klicken muss aber ich weis nicht was das logo ist

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 11:36 von Herz123

4 Antworten

Ein Logo ist eine Art Bild, z.B hat der FC Bayern München auch sein eigenes Logo.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:05 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 14:07 von Herz123

auf welches logo

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 14:18 von Herz123

Im Karteneditormodus musst du, nachdem du deinen Burgfried gebaut hast, (von Vorteil ist es auch gleich einen Kornspeicher und ein lagerhaus im Karteneditor zu platzieren, selbst wenn du die beiden Gebäude bei der von dir geplanten Mission nicht brauchen wirst).
Dann klicke auf das Baumsymbol (Also da wo man die Natur und die landschaft etc. verändert). Gehe mit der Maus runter zum untersten symbol, einer Flagge. Klicke darauf. Dann klicke auf das Burgsymbol, welches jetzt in der Auswahl an Farben und Flaggen erscheint. Dieses Burg-flaggen-symbol verwandelt sich nach deinem Klick darauf in eine kleine grüne Flagge, die deine Maus sozusagen ersetzt.
Klicke nun mit der Maus auf deinen Bergfried, sodass die kleine grüne Flagge unmittelbar daneben erscheint.
Nun gehe ins Karteneditor Menü und du siehst eine weiße Fläche mit einer Burg. Die Burg, ist dein Bergfried. Bei der Wappenauswahl nimmst du das erste, ein rotes Wappen und klickst darauf und platzierst es auf dem Bergfried in der weißen Fläche.
Nun wird die Fläche rot und der Bergfried hat dein Wappen.
Und so hast du deine Länderei markiert.

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen zum Karteneditor in Stronghold 2 oder irgendwelchen anderen Dingen in Stronghold 2 hast, melde dich einfach und ich werde versuchen dir so gut wie möglich zu helfen.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 17:17 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link