Kann jemand helfen ? (KH 2)

Wie und wo krigt man eigentlich Gleiter ? Das steht hier nirgends ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Warte auf antwort

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 11:40 von Kairi688

2 Antworten

Du brauchst Über-Form und dann musst du es lvln indem du Niemande killst...

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja das stimmt (mit der form musst du die killen).. bei leiste 1 solltest du schleunigst speicherplatz gehen und weltkarte gehen und wieder zurück.. geh am besten "die welt die niemals war" und mach mit magnet die ganzen gegner weg.. und falls du da nicht bist geh twilight town und mach da.. =) ich weis ich bin ein KH2 Freak :D

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 22:39 von hasinger98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link