funktioniert nicht mehr (Fluch der Karibik)

hi leute ich hab ein problem
ich hab fluch der karibik schon oft auf meinen xp gespielt jetzt hab ich aber ein vista und wenn ich im menu auf "Neues Spiel" gehe wird alles schwarz, fluch der karibik wird geschlossen und ich bin wieder auf dem Desktop
liegt das an der grafikkarte ?

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 11:44 von links

1 Antwort

fdk nimmt eigentlich nur windows 2000/xp an

versuch es mal im kompatiblität's modus

oder versuche fdk so zu konfigurieren das es auf deinen vista läuft

könnte vllt an der grafikkarte liegen hier eine liste die angenommen werden

ATI Radeon 9600 Pro
ATI Radeon 9800 Pro
ATI Radeon 9600 XT
ATI Radeon 9700 Pro
ATI Radeon X600
ATI Radeon X700
ATI Radeon X800pro
ATI Radeon X1xxx-Serie
nVidia GeForce 3 Series
nVidia GeForce 4 Ti4200
nVidia GeForce FX5200
nVidia GeForce FX 5900 Ultra
nVidia GeForce FX5700 Ultra
nVidia GeForce 6800 GT
nVidia GeForce 7800 GTX
nVidia GeForce 7900-Serie

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 17:21 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)