Goldene Mission des finalen Kampfes (Samurai Warriors - Chronicles)

Hallo Community , weiß jemand von euch wie man die goldene Mission im letzten Kampf des Kapitels "Peace at Last" bekommt? Ich hab nämlich gehört , das wenn man diesen Kampf mit allen Missionen schafft , man die 4. Waffe des eigenen Charakters bekommt.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 11:47 von Erbrow97

4 Antworten

Ja das stimmt. Ich hab es mit der toyotomi Army hingekriegt. Du musst alle missinen machen bevor du das Tokugawa main camp stürmst.
Dann kommt die goldene Mission "all characters must raid a launch on Leyasus main camp" oder so. (Die mission mit Ina und dem öffnen des camps kommt aber erst danach). Ich weiß nicht ob es bei dir so klappt, aber ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :-D

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:00 von Zerstoerer

Ich versuche es mal. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 12:09 von Erbrow97

Moment mal! Wo ist das Tokugawa main camp ? ist es das unten rechts in der Ecke? Und welche mission mit dem öffnen des camps und ina?

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 14:27 von Erbrow97

ich glaube er meinte ösaka winer campain

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:47 von marvinha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors - Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link