Hilfe zur Ps3 bitte hilft mir (GTA 4)

Hallo,
ich will mir bald eine ps3 zulegen und wollte wissen ob man dafür einen flachfernseher braucht oder ob auch ein dicker geht den bei meinem kan man kein hdmi kabel benutzen weiel es dick ist. nur Scart und wollte wissen ob die ps3 einen Scart kabel hat wen man es kauft

Danke im vorraus
Kaya66

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 11:55 von Kaya66

4 Antworten

Du kannst auch auf Röhrengeräten spielen, HDMI-Kabel musst du dir extra kaufen, aber Scart-Kabel ist schon bei der PS3 dabei.^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:08 von Helperforgames

wen du auf flach bild zockst ist ja die bild qualität besser aber röhren gäret naja wen du kein anderes hast ? an sonsten hdmi kabel =)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 13:47 von dimi0001

ok danke ich wollte wissen ob die ps3 einen scart kabel beinhalt

aber ihr habt sie beantwortet

also Danke

Kaya66

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 16:09 von Kaya66

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
man brauch net unbedingt flachbid man soll froh sein das mann überhaupt ein fernsehr hat :-)

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)