Turm der Einheit (Pokemon Weiss)

Könnt ihr mir bitte sagen wo der Turm der Einheit ist

Danke

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 11:57 von Ninelpinel

10 Antworten

nachdem du mindestens einmal in der GTS getauscht hast, kannst du an einem Pier in Stratos City (neben dem Pier mit der Fähre zum Freiheitgarten) die Fähre zum Turm der Einheit nehmen...
und nachdem du einmal dort warst, kannst du auch dahin fliegen...

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:06 von gelöschter User

mind mit einer person über die gts getauscht zu haben ist bedingung. hast du sie erfüllt, kannst mit dem boot am pier der einheit(stratos city) dahin fahren.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 12:10 von gelöschter User

ich habe mindesten 1 mal mit der gts getauscht und da wo ich zum freiheits garten fahren kann ist aber keine andere fähre

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 22:41 von dominik1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du musst ja auch zum Pier nebendran... ^^'

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 22:43 von gelöschter User

da wo das blaue schiff ist weil wenn ich die frau anklicke redet die nur mit mir

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 23:00 von dominik1999

das große Schiff ist ja auch die MS Einall Royal...
du musst zum Pier DIREKT NEBEN dem Pier mit der Fähre zum Freiheitsgarten... ^^'

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 23:08 von gelöschter User

aber wenn ich neben den pier vom freiheitsgarten gehe bin ich doch wieder da wo das blaue schiff ist

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 23:30 von dominik1999

okay, stimmt...
die Fähre, die dich zum Turm der Einheit bringt, ist blau... ^^'

bist du dir sicher, dass du schon einmal in der GTS getauscht hast?

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 12:51 von gelöschter User

gestern habe ich mit gts getauscht ich tausche heute noch mit gts-verhandlung aber ich glaube das ich mit gts-verhandlungen schon mal getauscht habe

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 13:17 von dominik1999

ich habe gestern mit gts getauscht und heute mit gts-verhandlungen und kann immer noch nicht in das blaue schiff

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 17:40 von dominik1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)