m3i zero karte (Pokemon Schwarz)

ich habe eine m3izero karte downlaod karte und wurde gerne wiesen wie man darauf cheats macht

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 12:17 von mysims2

7 Antworten

geh weg man!
cih geb hier Geld aus und du ladest eifach kostenlos runter weil du egoistich bist und dann wilst du noch Chats=?
geh weg man!
du denskt auch nintendo raucht Geld-_-

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:05 von MGHacker

ge du doch weg wen du mier niecht helfen wielst ich habe das speil gekauft nur ich habe auch noch andere spiele u.z. pokemon weiß und ich möchte nur dort einpar cheats draufmachen um mein spiel zufolenden auserdem kann es dier doch egel sein ob ich runterlade oder niecht also schreib son nen scheis niewieder

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:08 von mysims2

o_O so ein Spiel zu entwickeln kostet mehr als ich du du im ganzen Leben verdienen(fals wir normale jobs haben)
auserdem benötigt nintendo das Geld um Entwickler zu bezahlen,
weil die viel arbeiten.
und Werbung kostet verdammt teuer 3000€ oder so
und die machen ja Werbung in sehr vielel Ländern-_-
denk vorher nach bevor du was downloadest-_-
und wegen Hacker können Leute nicht mehr PC exklusive titel rausbringen aus dem Grund haben wie zurzeit Grafik stand,da man auch 360 und ps3 leider berücksichtigen muss:(

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:44 von MGHacker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
blablabla

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 19:10 von mysims2

naja bist ja noch 11 hab vergerssen^^
wenn du in paar Jahren oder Monaten das nochmal liest wirst du verstehen^^

ist bei simpson ja auch so^^

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 21:19 von MGHacker

das ist deas ja meiner schwester ich gehe auf ihrer seit weil ich auf meiner niecht draufkomme

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 22:04 von mysims2

o_O wie alt bist du den?
und schon mal was von pw zurücksetzen gehört O_o

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 19:19 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)