nee oder (Witcher 2)

jetzt hab ich das rollenspiel schlechthin auf meinem Rechner u muss jetzt wegen der "Aktivierung" bis zum di ausharren!? ohh neeeeeee ich will heute schon in die Welt des Hexers eintauchen ,Quests lösen,das hochgelobte kampfsystem kosten und und und seufz

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 12:20 von diggerdance

7 Antworten

Erstens: Das "Rollenspiel schlechthin" erscheint voraussichtlich im November 2011. Trotzdem freue ich mich natürlich auch riesig auf AoK.^^
Zweitens: Das mit der Aktivierung war eigentlich beinahe abzusehen (liebe Grüße an Dead Space 2).
Drittens: Mach´ dir nicht in´s Hemd, solange ist das ja auch nicht mehr hin.

-K

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:15 von Kowalsky82

1.Danke für deine, für mich ungewollte aber nützliche Einschätzung in Bezug auf das" Rollenspiel schlechthin" ^^ ich werde es mir merken.Aber bis dahin hab ich mir ungefähr ,10 von den möglichen 16 enden in witcher 2 reingezogen,so das dieses ominöse aok für mich bis dahin, keine Rolle spielen wird.

2.warum ich kenn mich da nicht so aus für mich gab's bis her immer Die heiss geliebten Konsolen da heisst es kaufen ,auspacken,rein mit der scheibe und flutsch, siehe da ein wunder geschieht es funzt^^ Da gibt es sowas wie ein Aktivierung nicht^^

3.hoffe das du da recht behälst und mir keine komplikationen seitens dieser dämmlichen Administrationsrechte auftreten,da hatte ich schon mit witcher 1 unter windows 7 zu kämpfen arrrgh peaze

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 16:15 von diggerdance

was ist AoK?

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 23:32 von ROBONATOR

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
@ diggerdance:
Schäm dich! Schäm dich zweifach! XD
Zum einen, weil du die Abkürzung AoK nicht mit The Witcher 2 - ASSASSINS OF KINGS in Verbindung bringen konntest (dasselbe gilt für dich, ROBONATOR). Wovon reden wir denn hier die ganze Zeit?^^
Zum anderen, weil im November The Elder Scrolls V: Skyrim erscheinen wird und wer davon noch nichts gehört hat, ist in meinen Augen kein Rollenspieler (probier´s aus, du wirst es nicht bereuen).
Zu 2.: Wer damals Dead Space 2 in Österreich o.ä. vorbestellt hatte, konnte es in Deutschland auch erst am Releasetag spielen (der aufgrund der durch Bayern erzwungenen erneuten USK-Prüfung einen Monat hinter dem Europa-Release lag). Insofern kannst du dich eigentlich noch glücklich schätzen;)

-K

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 09:34 von Kowalsky82

AHAHAH Ja sry aber wenn die leute ihre eigene kürzel verwenden kann das schon mal passieren :D

Zum Thema Elder Scrolls: Ja natürlich kenn ich das game ,kanns kaum noch erwarten es im -hoffentlich november- in den händen zu halten und die riesige Welt bis in den entlegensten winkeln zu erkunden .Ich hoffe aber das das neue Kampfsystem auch wirklich innovativ ist und nicht nur bloße Phrasendräscherei.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 10:23 von diggerdance

naja wer weiss ob skyrim wirklich so gut wird..

bis jetzt macht bethesda hammer games (auch wenn ich finde das fallout langsam langweilig wird) aber leider wird sogut wie jede firma nach ner zeit immer schlechter :/ besonders hab ich sorgen weil in der nächsten zeit mehrere games von bethesda kommen ;)

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 13:25 von ROBONATOR

HURRA PLAYSTATION NETWORK IS ALIVE!

aber spätestens in gefüllte 6 stunden u paar zerquetschte is es soweit ! The Witcher wird aktiviert, die Pforten zu einer anderen welt werden geföffnet ^^ u ich kann mich endlich dieser grauen Welt u meiner Feuerspeienden Freundin enziehen und fort an, in Das Paralelluniversum dessen Name, ähm mir gerade nicht einfällt,:-) eintauchen um mit gerald das Komplott gegen die Königsfamilie zu verhindern.. adios amigos

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 18:00 von diggerdance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)