Anfangspokemon (Pokemon Weiss)

Welches Anfangspokemon ist das stärkste?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 12:22 von Riesenstern555

12 Antworten

serpifeu also das pflanzen pokemon

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:36 von sonicsonicsonic

ein tipp von mir:nimm serpifeu und bring ihm aero ass(glaub das kanns lernen),egelsamen,gigasauger und laubklinge bei und zum tragen überreste so gehem ihm nie die kp aus

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 12:43 von gelöschter User

keines, gesamtbasestats sind bei jedem gleich. also nimm das, was dir am besten gefällt, mit jedem ist die story gut machbar. es ist ja nicht so, als würde man keine anderen pokis fangen können um die schwächen deines starters ausgleichen zu können. ;)
wobei ich serpifeu keinem anfänger empfehlen würde, da der movepool einen überfordern kann wegen den wenig vielfältigen attacken, die es erlernen kann. stichwort: zu viele pflanzenattacken.^^'
als anfänger also: ottaro oder floink
als erfahrener spieler: serpifeu
am ende liegt die entscheidung sowieso ganz allein bei dir.^^
viel glück! :D

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
eig. Flambirex

aber mit Serpifeu ist es leichter durchzuzocken

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 12:59 von MGHacker

ähm was is an serpifeu so schwer?ich bin noxh ein halber anfänger und hab die story mit serpifeu in nicht nal ner woche geschafft

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 13:01 von gelöschter User

eig nix xD hab das nur oft von leuten gehört, dass es mit serpifeu am schwersten sei. und wenn man wie du 3(eig 2 da egelsamen nur zum annoyen gedacht) pflanzenattacken hat, wird jeder kampf mit ihm etwas länger dauern, sofern man nichts effektives gegen den gegner hat oder ein zu niedriges lv. hat. zweiteres wird wohl nie der fall sein, da der großteil der zocker sowieso nur mit einem oder 2 hauptpokes das spiel durchmacht, wodurch sie am ende ungefähr lv. 55-60 sind. der rest opferpokemon…
aber darüber zu diskutieren ist sowieso sinnlos, wie gesagt, man kann sich auch andere pokes fangen! -.-

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 13:13 von gelöschter User

ich zock jez schon ca. 2-3 jahre. ich würd nehmen was dir am besten gefällt. pass aber auf wenn die ottaro nimmst und dann in rayono city bist :D. Die 4. Arena ist die Blitz Arena. Ich musste mich mit zwottronin und navitaub durchkämpfen. mein grillmak war da nich so stark. hab es aber trotzdem geschafft und das spiel in 3 tagen durchgespielt :D.

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 14:04 von PikachuFan21

und was hats dir gebracht in 3tagen durchzuzocken?

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 15:53 von MGHacker

ich hab es auch in 3tagen geschafft

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 17:44 von king_tobi_1995

traurigerweise in 2 tagen mitt floink der starter hatt damitt aber nix zu tuhen mitt den beiden anderen hätte ich es höchstwarscheinlich genauso schnell geschaft

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 14:42 von PercyJackson

wenn man 35€ zahlt sollte man das Game genießen und ncih in wenigen Tagen durchzocken-_-
also alle anquatchen und mit Verstand lesen:)

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 19:13 von MGHacker

Ich geb dir recht mgHacker ich mein ich hab mal ein spiel in 1 tag durchgezockt und ich war dan so enteuscht

Antwort #12, 16. Mai 2011 um 16:07 von sonicsonicsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)