Passiv haltung (Halo Reach)

Hey ihr süchtigen halozocker XD nur spass :)
Also meine frage bezieht sich auf einen Cheat. Ich hab so einen gefunden, bei dem man angeblich die Waffe runter hält, so ne art passive haltung, wo man nich zielt. Jetzt is es so... Ich habe ihn mehrmals ausprobiert und alles beachtet, aber er funktioniert einfach nich! Kann mir jemand der diesen cheat kennt dabei vielleicht weiterhelfen?

Danke im voraus^^

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 12:23 von KeybladeWarrior05

4 Antworten

das ist gar kein richtiger cheat.
du kannst es nur in einem offlinespiel machen. un achte auf die tastenbelegung die du hast, wenn du die standart nicht mehr hast musste den "cheat" deiner tastenbelegung anpassen.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:58 von chazych4z

Hey danke aber das hab ich ja auch gemacht. Ich hab das auch mit einem kumpel zusammen gemacht und es ist nichts passiert. Auf die tastenbelegung hab ich auch geachtet. Muss ich die tasten vielleicht gedrückt halten oder einfach in der richtigen reihenfolge antippen?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 14:19 von KeybladeWarrior05

Du musst alle Tasten auf einmal für ungefähr 2 Sekunden halten dann kommt so ein leises KSCH Geräusch und dann wen du wieder raus zoomst ist die Waffe von deinem Bildschirm verschwunden.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
den trick haben die macher von red vs blue auch genutzt

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 22:59 von borderlands_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link