hallo (Mario Kart 7)

wie stellt ihr euch das spiel vor ?welche neuen charakter/strecken schweben euch vor...?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 12:43 von gelöschter User

25 Antworten

hey spieleass
also ich freue mich total auf das neue mario kart!
als charaktere wird es wohl wie immer die alt bewährten spieler geben(mario,luigi,bowser etc.)aber die lassen sich sicher noch neue einfallen(rosalina etc.)
in einem trailer sah man auch die strecke wuhu island!(wii sports resort)wovon ich sehr posiitiv überrascht war!
ein paar retro strecken werden sicherlich auch dabei sein!

am 7.juni weden wir auf der E3 mehr erfahren

mfg Martin

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:51 von martin_123

wo hasst du das video gesehen

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 00:10 von gelöschter User

schon ggut

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 00:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ok!
hast dus auch gesehn?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:40 von martin_123

Ich lege sehr viel wert auf einen gut funktionierenden und vor allem sicheren Online Modus. Was ich meine, ist, dass online mehr Fahrer fahren können und man mehr Strecken zur verfügung hat, nicht so mistig, wie Mario Kart DS. Zudem sollte man schnell Mitspieler finden, wer das von Mario Kart DS kennt, weiß, was ich meine =S
Dann noch sollte gewährleitet sein, dass Hacker keine Chance haben sich im Spiel irgenwelche Waffen oder so zu cheaten, das war bzw ist nämlich im Moment ein Problem beim Online Modus, sowohl bei DS als auch bei Wii.

Ich hoffe es gibt eine große Auswahl an Fahrern vielleicht ein Paar Fahrer aus den klassischen Donkey Kong Spielen wie z.B. Dixie Kong oder King K. Rool, keiner sollte jedoch schwerer sein als Bowser XD

Bei den Strecken fällt mir nicht viel ein, es sollte jedoch auf jeden Fall ein neues Bowser Castle und ein Rainbow Road geben. Auch finde ich wichtig, dass das Streckendesign an Nintendo Spielen angelehnt ist, schönes Beispiel wäre da sowas wie Luigis Mansion und Flying Fortress.

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 18:46 von DB_Bowser

hi Bowser
das mi dem guten online modus wäre grandios da ich vor einer woche wlan bekommen hab und die ganze zeit mario kart wii online zocke!
jje unterschiedlicher die fahrer werden desto besser!
die wuhu islnd strecke wird bestimmt toll(hoffentlich kann man sie auch frei erkunden(was aber sehr unwahrscheinlich wär :O))
PS:wenn du willst können wir auch online spielen schick mir dann einfach ne pn (wäre cool..)

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 13:42 von martin_123

ja können wir machen ;)

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 21:23 von DB_Bowser

cool ;D
wann?

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 16:29 von martin_123

schwer zu sagen, in der Regel gehts meistens Abends und eventuell am WE

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 21:40 von DB_Bowser

OK!
wochenende ist gut

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 13:50 von martin_123

Gute Grafik Wette ich

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 14:49 von PokeBeyNarutoOne

ich will unbedingt Dixie Kong spielen können! auch fände ich es sehr toll noch mehr von donkey kong spielen zu können, wie tiny, kiddy usw. ich fänds aber auch mal interessant wenn man Pauline spielen könnte^^

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 18:47 von gelöschter User

toll fände ich es wenn sie eine strecke aus super mario galaxy
machen würden - wow !

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 16:02 von SuperMario12

also bitte nicht viele Donkey Kong Charas.
Die können in diddy Kong racing bleiben. Ich währe für:
1.Mario
2.Luigi
3.Peach
4.Daisy
5.Yoshi
6.Bowser
7.Koopa
8.Gumba NEU ( Ist schon längst überfällig )
9.Knochentrocken
10.buu-Huu NEU
11.Bowser Jr.
12.DK
13.Diddy Kong
14.Rosalina
15.Baby Mario
16.Baby Peach
17.King K. Roll NEU
18.Wario
19.Waluigi
20.Piranha pflanze NEU

21. schatten-Mario (Am schwersten freischaltbar, der stärkste) NEU

Und bitte nur die am schwersten freischaltbaren Charas am stärksten machen. (nicht wie in Wii)

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 18:02 von dunklesdialga

dunklesdialga
bei deiner auflistung fehlen noch 3 spieler wie:

Knochenbowser
König Buu-Huu
Kamek NEU

bis jetzt waren immer 6 12 oder 18 spieler außerdem ist 21 keine schöne zahl
achja Piranhapflanze gab es schon auf der game cube

Antwort #15, 11. Juni 2011 um 17:32 von Terralink

o.k nur zu info das spiel heist nicht donkey kong kart und aauf keinen fall pokemon kart oder nintendo kart es heist MARIO kart
also werden da sicher keine pokemon vorkommen

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 09:10 von bee23

wo soll da den ein pokemon dabei sein?

Antwort #17, 12. Juni 2011 um 20:59 von Terralink

Frag ich mich auch (vlt. Hat er dunklesdialga falsch verstanden?)

Antwort #18, 12. Juni 2011 um 22:47 von PokeBeyNarutoOne

Gumba wird es sicher nicht(!) geben. Der hat nämlich gar keine Arme...

Antwort #19, 18. Juni 2011 um 14:56 von SuperWaLuigi2000

Hei$t gar nichts, dass er keine arme hat!

Antwort #20, 18. Juni 2011 um 15:18 von PokeBeyNarutoOne

ich fänd gut:
mari
luigi
peach
daysie
bowser
bowserjr
yoshie
dk
diddy
diexie
wario
waluigi
birdo
rosalina
koopa
knochentrocken
knochenbowser
king buu
toad
toadette
hammerbruder
monty maulwurf
shy guy
pirannah
babay mario
baby luigi
baby peach
baby dasie
baby dk
baby yoshi
luma
mario mit allllllllllllllllen kostümen(Bine schattem eis waschbär)
parakoopa
wiggler
gumba

und irgent so ne neue figur
aba das sind ehe zu viele

Antwort #21, 18. Juni 2011 um 18:00 von gamerhupe

Toadworth, palma, dino piranha

Antwort #22, 18. Juni 2011 um 18:26 von PokeBeyNarutoOne

pokebeynarutoone:Wie soll er bitteschön ohne Arme fahren? Gamerhupe:Baby Wario,Baby Bowser

Antwort #23, 18. Juni 2011 um 22:48 von SuperWaLuigi2000

R.O.B lenkt zb auch nicht mit seinen haenden

Antwort #24, 18. Juni 2011 um 23:27 von PokeBeyNarutoOne

lol diskutiert ihr hier über die Logik von Mario Kart? XD

nur so King Buu Huu hat keine Füsse und trotzdem kann er das Gaspedal treten =P

Antwort #25, 18. Juni 2011 um 23:49 von DB_Bowser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)