Mein SIM BRENNT (Sims 3 - Traumkarrieren)

HI mein Sim ist erfinder (oder will noch einer werden xD )und jetzt is was explodiert und jetzt brennt der wie kann ich das Feuer löschen?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 12:45 von PSU-spieler

9 Antworten

Geh einfach duschen, danach brennt er nicht mehr.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:41 von gelöschter User

hast du auch RA ? dann kannst du dir die expressdusche holen . hat dein sim sowas im rucksack löscht er sich von alleine .meine brennen auch ab und zu wenn sie bildhauern und eine statue aus schrott herstellen . am besten immer neben einer dusche arbeiten

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 08:54 von ruthybell

0mg mein familienvater war auch erfinder wie gesagt WAR er ist daran gestorben :0

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 17:20 von Meggy007

Was ist RA?

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 13:44 von PSU-spieler

reiseabenteuer. schade das du es nicht hast , denn mit dieser kleinen dusche brauchst du dir keine sorgen mehr machen wenn dein sim brennt.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 14:01 von ruthybell

ist es bei sims oder mit reiseabenteuer

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 18:29 von Juli-_

gibt es nur mit reiseabenteuer . diese dusche ist für die feuerfallen in einer gruft , denn dort steht ja wohl keine dusche um sich zu löschen .

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 20:17 von ruthybell

klick mit nem anderen sim auf ihm/sie dann steht da "sim löschen"
hab ich auch herausgefunden als mein sim debrannt hat und danach sieht er voll komisc aus wenn er wieda normal sein soll dann geh baden

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 12:14 von sweefygirl

Ja das geht wirklich nur bei Reiseabenteuer! Mein Sim hat auch gebrannt und war kurz vor dem sterben:( und dann wollte ich duschen das ging aber nicht und dann hab ich das Spiel abgebrochen weil ich noch nicht gespeichert hab! Und dass mit dem anderen Sim ging nocht weil ich nur einen Sim habe und ein Pferd und das ging nicht aber jetzt schon wel ich jetzt auch ein EInhorn hab und das kann auch löschen! ;)

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 09:54 von Tinka99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)