Renn,odifikation (GT 5)

wenn man auf GT Auto im menü (gt-modus) geht, steht da ganz rechts 'rennmodifikation'. bei mir ist das bei keinem von meinen autos mögl. warum? un was kann man da machen? mit welchem auto?

THX im vorraus
Talocan12

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 12:50 von talocan12

4 Antworten

hallo talocan12

es stimmt, man kann das nicht mit allen autos machen, irgednwo in spieletipps gibt es autos, die rennmodifiziert werden können. rennmodifizieren kann man am zum beispiel den corvette zrm1 und einen viper glaube ich. kann mich auch irren kann auch ein anderer corvette sein. er wird dann wie ein nascar auto ähnlich aussehen. aber nicht vergessen, erst das auto modifizieren und erst DANN voll tunen. sonst verliert es an kraft. die modifikation kostet um die 500.000. hängt vom auto ab.


ich hoffe du kommst klar damit, wenn nicht, 2 mal ist besser als keinmal

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:02 von delal

wo ist denn die liste ?
und bringt das viel?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 13:23 von talocan12

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid...

ja die sind gut, sind auch schneller wenn man sie modifiziert, aber erst modifizieren und dann tunen!

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:04 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der große Vorteil bei den RM ist, dass Du ein komplett abgestimmtes Fahrzeug zurückbekommst - und das ist viel wert. Die reinen Tuningmaßnahmen könntest Du auch selbst machen, müsstest dann aber auch selbst das Fahrwerk einstellen und so.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 18:00 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link