wichtige frage (Pokemon Schwarz)

kann mir einer von euch sagen mit welchen pokemon ich die pokemon liga schafen kann bitte auch level und ort dazuschreiben

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 12:51 von pokemon-zoker333

5 Antworten

deine Pokemon sollten mindestens auf Level 50 sein...
und du solltest ein gutes Unlicht-Pokemon im Team haben...
aber ansonsten ist es deine Entscheidung, welche Pokemon du ins Team nimmst... ^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:58 von gelöschter User

ja ok aber meine pokemon sind irgendwie schlecht -.- habe karadonis level 59 sepiroyal level 55 lichtel lvl 30 kobalium lvl 42 boreos lvl 40 terrakium oder wie der heisst lvl 42 und ein zebritz lvl 41 das sind meine bsten pokemon kannst du mir sagen welche ich davon nehmen soll und welche weg müsssen und welche noch höher müssen und welche attacken sie lernen müssen



danke im vorraus

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 13:02 von pokemon-zoker333

nimm Kobalium raus und trainiere Lichtel, Boreos, Terrakium und Zebritz auf Lv. 53...
nimm noch dein Karadonis und dein Serpiroyal mit ins Team und dann müsste es mit der Liga eigentlich funktionieren...

zu den Pokemon der Top4:
http://www.pokewiki.de/Top_Vier_(Einall)

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
lern dochmal das es gogole und bisafans und pokewiki gibt-_-

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 13:17 von MGHacker

lern doch du wie man google schreibt!

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link