Stürzt andauernd ab .. (Brink)

Hey leute,
ich hab das game seit mittwochabend. anfangs waren die sever einfach nur dreck kein game lief ohne lags. das ist mittlerweile nicht mehr der fall. aber jetzt ist es in den 4 tagne mittlerweile zum 6. Mal abgestürzt ! und immer entweder kurz vor ende einer mission im singleplayer oder einfach so im multiplayer. gerade hatte ich in einer runde ca. 4500 punkte -und dann schmiert die xbox ab... wollte wissen ob noch einer von euch das problem hat !
thx im voraaus

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:06 von ShotMaster3000

12 Antworten

ja bei mir stürzt es nach jeden zweiten spiel ab...ist echt zum kotzen!...finde das spiel eigentlich ganz gut aber es nervt wie hölle das es dauernd abkackt!
eigentlich sollte doch freitag ein patch kommen,wo ist der?

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:18 von agent_achim

Bei mir stürzt es auch andauernd ab. Auch ruckelt und laggt es teilweise derbst. Sowas kann doch heutzutage nicht mehr sein!

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 13:36 von VDO_Suschi

Also ich gehe mittlerweile aus jeder RUnde 3 oder 4 minuten vorher raus . klappt ganz gut konnte 5 runden oder so am stück spielen .. nur leider is der lag dann wieder da weil man ja verlässt wenn man endlich mal ne gute connection hat -.-

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 14:22 von ShotMaster3000

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Okay brink ist für die Xbox echt ein fail stürzt auch bei mir ständig ab werde es voll umtauschen ...

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 16:25 von Patrick_GT

is auf allen sytemen so

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 16:53 von Ralf1990

bei mir klappts super :D ;D

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 19:54 von Dmob

Ey Leute habt ihr überhaupt ne Ahnung von Games ?
Was hier für nen sh*t gebabbelt wird is unglaublich !
Brink ist ein fail weil es andauernd abstürtzt ... NATÜRLICH tut es das , das is der erste Tag nach dem Release , was erwartet ihr eigentlich ?
Battlefield Bad Company 2 war nach dem Release mehr als 3 Montate im Multiplayer ungebrauchbar , weil die Server nicht liefen , man muss warten , all eure Sorgen werden mit nem dicken fetten Patch weggeweht , gebt dem Spiel erst ma ne Chance , ich meine bei Black Ops hats auch die ganze Zeit gelaggt und die Server sind abgestürtzt , man konnte nicht zu den servern verbinden , usw. wartet und das wird alles in Ordnung kommen.

MfG Monsterhunter

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 17:53 von -MonsterHunter-

da stimm ich dir voll und ganz zu :D ;D

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 17:08 von Dmob

bitte?
ihr lest die kommentare aber schon richtig durch?

klar, der multiplayer laggt, das ist vielleicht auch noch normal...
ABER wenn es im singleplayer ständigt das system aufhängt, dann hat der hersteller einfach nur mist gebaut und ein nicht funktionierendes game auf den markt geworfen...

ich habe das spiel am 17.05. gekauft, also n paar tage nach dem release... voller freude nach hause. zwei kampagnen-missionen durch und dann hängt es auf. pech. doch an diesem abend gleich noch 3mal die xbox aufgehängt. (ohne internet connection!) naja... mal im internet gucken was das problem sein könnte.
da lese ich von produktionsfehlern bei der xbox und so weiter. hab schon richtig panik, dass meine konsole im arsch ist :( aber dann finde ich bei erneuter suche plötzlich mehrere threads über brink und dass es nicht einwandfrei funktioniert... und da steht was von patch. also geh ich nach der arbeit nach hause, häng meine xbox ans netz und lade die aktualisierung runter und versuche das spiel nochmals... 2h lang funktionierte das spiel ohne probleme. DOCH nun seit 2 tagen hängt es sich wieder im durchschnitt alle 15 bis 20 minuten vollständig auf... und das ist schlicht nicht normal!

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 11:49 von Eargos

monsterhunter du bist n dummer klugscheißer der selber 0 ahnung hat -.-

weil son game wie black ops laggt tuns alle oder was ?
Ich hab BFBC2 seit dem ersten tag und ich hatte NIE Probleme mit den servern ;)
Und Brink stürzt wirklich ANDAUERND AB. mitlerweile weiß ich woran es liegt - undzwar an der deutschen sprachausgabe. einfach die xbox dabei auf englisch, spanisch oder italienisch stellen dann gehts ohne sich aufzuhängen.
und nur um nochmal auf dich zurückzukommen , monsterhunter :
Es ist NICHT normal dass Games erst 100000mal gepatcht werden müssen. Es ist leider immer öfter so, aber viele Games laufen von release an auch ganz normal ;) klar dass später noch patches kommen um das ganze noch zu verbessern aber was du hier redest ist absolute scheiße -.- sry aber so siehts aus. mach uns nicht runter wenn du selber am wenigsten ahnung hast ^^

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 01:30 von ShotMaster3000

So ShotMaster3000 du Oberprofi , dann lies dir mal diese Seite durch : http://www.bfcom.org/content/175-bad-company-2-...
Nachdem ich BFBC2 gekauft hatte , konnte ich jedenfalls nich connecten , natürlich wird man neugierig und sucht , ich hab am 6.März 2010 den Artikel gefunden und jetzt widersprich mir nicht , denn wenn der Masterserver down is , dann geht auch der restliche sche*ß nicht.So , dann mal schauen , der Release war am 5.MÄRZ 2010 d.h. ein Tag nach dem Release war der Masterserver down , aber du meinst mir erzählen zu können , dass alles perfekt war , und ich Unsinn erzähle ?
Ich würde mal sagen du schreibst nicht nur nen Fail zusammen , du bist nen FAIL , denn wenn du bevor du so ne sche*ße schreibst mal recherchieren würdest ,dann würdest du dich jetzt mit deiner tollen Antwort nicht so auf die Schnauze legen .
Wirklich , ShotMaster3000 sol nich persönlich sein , aber sich zu informieren und dann zu antworten is doch nich zuviel verlangt , oder ?

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 16:24 von -MonsterHunter-

Hey Leute! Ich wollte nur nochmal gerne an all die Games erinnern, die vor dieser Gen. rausgekommen sind, also Gamecube, Xbox und PS2. Die liefen ja auch alle einwandfrei, bzw MUSSTEN es. Und wenn jetzt ein Entwickler ein Spiel auf den Markt wirft, mit dem klaren Gedanken "joa, patchen ma notfalls halt nomma" ist das nicht richtig. Und wenn es an so einem allgemeinem Problem liegt, wie an einer bestimmten Sprachausgabe, hätte das ja schon mal auffallen müssen ;)

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 18:18 von VDO_Suschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)