item gegen todes... (also 1 hit) (Crisis Core - FF7)

wo bekome ichd as ding her es nervt echt wenn da son noob dinger ankommen und mich 1 hitten, befor ich was amchen kann...

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:24 von j26954

11 Antworten

nur zur info es wäre besser wenn du schreiben würdest: woher bekomme ich das accesoir schutzbit her'' und ich habe es eig. schon sehr früh bekommen ich schaue mal nach in welcher missi... Dauert kurz bd

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:47 von Suigetsu_Hozuki

JUHUU ich weiss es wieder ^^ also es gibt wieder 2 möglichkeiten:

Schutzbit: kriegste in der schatztruhe in mission 10-1-3 oder im shop:nibel accesoires
Superschleife:kriegste in einer schatztruhe in mission 9-6-2

achja und ich würde dir empfehlen schutzbit als erstes zu suchen,weil es leichter is.
Viel glück!

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:41 von Suigetsu_Hozuki

ok danke xD
ich habe es eben bekommen xD
(namen vergessen) hette die missionen 10-1-x noch net frei (musste den kaktus noch besiegen) aber dann hatte ich es xD
geht echt viel einfacher so! diese dummen hunde,viecher killen einen netmehr 1 hit *,*

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:33 von j26954

ja als ich das item auch net hatte, hat es mich einfach nur so was von genervt das diese dummen noobs einen imma schnell gekillt hatten -.-''
Aber okay gut das ich helfen konnte =D

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:53 von Suigetsu_Hozuki

aber schade das nur du hilfst ... xD

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 13:54 von j26954

ja man voll komisch vor nem monat war viel mehr hier los...wo sind die bloss alle abgeblieben?

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 18:06 von Suigetsu_Hozuki

Kuchen essen gegangen... xD
neee spaß

geht das auch in deutsch mit den missis ich will dieses ko mische band auch haben ... >.<
wo bekomm ich das genau her.?

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 20:52 von BigNanaify

wenn du schutzbit meinst kriegst du es in einer schatztruhe in mission 10-1-3 (das heisst du musst bei den missis zehn runter zaehlen und dann das erste anklicken und dann das dritte)

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 22:26 von Suigetsu_Hozuki

ja xD habe ich schon aber trotzdem danke!

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 15:11 von j26954

ich meinte big nanaify

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 18:13 von Suigetsu_Hozuki

Höhöhöhöhöhö :DD

Antwort #11, 01. November 2011 um 17:22 von BigNanaify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)