donnerbeutel!SCHNELLE HILFE BENÖTIGT!1 (MH Freedom Unite)

Wo und Wie kriege ich am besten und ganz schnell einen donnerbeutel her.ich glaube ich krieg den vom Khezu,aber ich hab schon in der offline halle, queststufe 3 und queststufe 7 den schon n paar mal erlegt,aber ich krieg einfach keinen,bitte helft mir!

Thx im voraus :D

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:28 von SuperSuchto2000

8 Antworten

Donnerbeutel kriegst du vom High-Rank Khezu d.h JR5 oder auch vom JR7.

Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Ansonsten kannst du glaube ich auch Trenya mit 1000Pkt ins Schneegebirge schicken.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:39 von Rathiankiller79

normalerweilse müsstest den vom khezu (nekothquest) bekommen

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 13:40 von AY_FORCE

den kriege aber auf qr 3 bei der dorfomi

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 22:43 von Toeoebse

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Glaube ich nicht, da Donnerbeutel ein Highrank-Material ist und bei der Dorfomi gibt es nur Lowrank-Materialien. D.h bei der Dorfomi kriegst du nur Strombeutel ;-).

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 02:37 von Rathiankiller79

ne ich hab einen donnerbeutel gekriet
strombeutel auch

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 10:21 von Toeoebse

Naja, ich möchte jetzt eigentlich nicht weiter darauf eingehen. Fakt ist, dass du bei dem Dorfomi Khezu nur Strombeutel kriegst ;-). Habe aber jetzt doch noch eine Frage: mit Dorfomi, meinst du da wircklich die ganz alte Frau neben dem Feuer oder die Katze auf dem Baumstumpf? Diese wäre nämlich Nekoth und von der kriegst du Donnerbeutel.

PS: Hier habe ich noch eine Liste mit Objekten die man beim Lowrank-Khezu kriegt. Es sind zwar nur die Materialien beim Ausweiden, aber sie sollten alles anzeigen, was man auch in der Belohnung dann kriegt ;-).
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Khezu_Carve...

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 11:19 von Rathiankiller79

vieleicht wars ja auch beim roten khezu

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 11:28 von Toeoebse

Das macht eigentlich keinen Unterschied^^. Beim roten Khezu kriegst du Strombeutel prinzipiell öfters als beim normalen, nur so als Nebenbemerkung. Aber ist ja auch egal :-).

MfG

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 15:31 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)