Comando oder Ak 47? (Black Ops)

welche soll ich nehmen?

ach und noch was...ein neuer trailer von MW3..

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:41 von gelöschter User

3 Antworten

comando ist eigentlich aber klar ;)
also was den trailer betrift geh lieber auf den kanal von call of duty da siehst du ob das stimmt =) (der kanal heißt CALLOFDUTY =))

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 13:59 von Raamoon

ok danke :)

noch iwelche tipps ? :D

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 14:04 von gelöschter User

Tipps zur Commando :
MIt dem Schalldämpfer ist die Waffe sehr sehr gut.
Jedesmal wenn ich diese Waffe benutze, nehm ich dieses set:
Commando - Schalldämpfer
Python - Schnelllader
Hardliner
Flinkheit
Marathon
Natürlich alle auf Pro wenn möglich.
Bei der AK-47 solltest du das gleiche setup nur mit dem Doppelmagazin Aufsatz.
Mein Fazit: Beide Waffen sind gleich Stark doch ich mag die AK-47 mehr weil die Waffe in jedem CoD meine Lieblingswaffe ist
und man bekommt sie vor der Commando.
Hoffe konnte Helfen :-).

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 10:55 von BadaBoom

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link